Dies ist mein Hentaitamagotchi

Dragondemon

Gläubiger
bye hinata ich denke das liegt nicht daran er sagte ja er hats aufn desktop verschoben nur bzw. entpackt oder haste nur die zip datei geöffnet und darin die exe? ^^ also enptacken muss sein ;) und ne frage an den programmer wieso savt das tama nicht?D:

ersollte mal meinen tipp probierren sollte er vista haben oder win7 als admin öffnen :)

Dragondemon

Gläubiger
ließ mal seite vier hier im thread ^^ dann wirste schnell erfahren warum (ganz unten steht die lösung) wobei ich grad plötzlich den fehler einfach so bekommen habe dann gesaved und beendet habe und es hat leider nix gesavet xD egal halt nochmal

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Vllt solltest du das mal mit der Fehler meldung fixen, is doch endlos doof wenn man immer die fehlermeldung wegklicken muss. vllt funktionierts dann auch bei mir.

dragonheart11

Gläubiger
Vllt solltest du das mal mit der Fehler meldung fixen, is doch endlos doof wenn man immer die fehlermeldung wegklicken muss. vllt funktionierts dann auch bei mir.

Diesen error kann maan nicht fixen einfach einmal verschieben dann starten dann bei error auf weiter dann save und wolla ihr habt den error für immer vom hals geschafft außer ihr startet die datei wo anders!

Dragondemon

Gläubiger

Diesen error kann maan nicht fixen einfach einmal verschieben dann starten dann bei error auf weiter dann save und wolla ihr habt den error für immer vom hals geschafft außer ihr startet die datei wo anders!
das stimmt nicht ganz ich habe diesen error manchmal immernoch wenn ich z.b. wie zuletzt toilette --> füttern --> 10min kuss --> und dann hab ich irgendwann nach nerzeit wieder auf füttern geklickt und zack error kam 3 mal hntereinander D::kukukuh:

errors sind alle fixbar nur wie ist eine andere frage ;):dark:

dragonheart11

Gläubiger
Bei mir gibts 0 probleme :P
dann kann ich leider nicht weiter helfen aber könnmte ich die errors fixen würd emir das programm das sagen^^!

Dragondemon

Gläubiger
xD das klingt fies als würde das prog mich nicht leiden können <.< ;) ok egal ich mach screens sollte es mal wieder vorkommen wäre sinnvoller :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich fänds cool wenn du mal ne neuere Version von XOXO machst, ich kenn nur n altes was nch für windoof 98 war =D

ganz einfaches prinzip, kennt ja jeder das spiel wo man 3x3 felder hat und dann abwechselnd ein X oder O setzen muss. wenn man gewinnt. zieht das mädel gegen das man spielt (natürlich sollen mehrere zur auswahl stegen) 1 teil aus (oder ändert die posee, jenachdem was du an pics findest) usw. wenn du n spiel verlierst muss man von vorne anfangen, oder sie zieht wieder was an. musst du entscheiden. oder du machst n easy mode das die sich immer 1 teil anzieht, und ein hardcore mode wo man von neu anfangen muss wenn man verliert ;) macht die sache reitzvoller.

dragonheart11

Gläubiger
du meinst also strip tik tak toe?

Einfach ist es nicht aber ich denke das sich da was machen lässt^^!

Ma schaun ob ich das schaffe^^

Und ich hab auch ein game(Vll wär sowas ok):
Man musseine zahl zwischen 1 und 10 raten
Wenn man die zahl richtig hat dann geht ein schwarzer balken weg(den ich z.B. vor die Glocken getan hab^^!)
Und dann muss der jenige eine zahl zwischen 1 und 20 errrate usw.!
Sobald alle balken weg sind muss man nochmal ne zahl erraten und es kommt ein random pic^^
Sobald der jenige fertig ist kommt eine Hentraibild (gif(animation))!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hört sich auch nich schlecht an, allerdings is das irgendwann ein wenig zu krass wenn du ne zahl zwischen 1 und 50 erraten musst Oo wird ne Mathe aufgabe gestellt, oder wird einfach nur gesagt: "es wird eine Zahl zwischen 1 und 30 gesucht"? da rät man sich ja tot...

und n Quiz kannst du auch machen, ich denke das sollte nich so schwer sein oder? einfach n Paar buttons und Bilder die wechseln.

Oben