Wirklich keine leichte Frage... *nachdenk*
Ich glaube in Monster Ranger, alle Charas außer den blauen Wolf, dann soll es nur um den gehen, wie er alle unterordnet und seinen Samen überall durch die Welt streut xDD
Ohh...dass macht ja darauß einen Hentai...
Also naja... aus Monster Ranger dieses "Mochi" Teil, der hätte was ernsteres kriegen sollen, fand das Teil zwar irgendwo niedlich, aber übertrieben schräg.
Dann noch... mhmmm..* Nachdenk * Lee und Guy aus Naruto, die sollen da raus und lieber ne eigene Ninjaanimeserie kriegen xD Das wäre bei denen dann einfach nur megalustig. Also weniger was mit dem teils ernsteren Plot der da herrscht.
Also im Grunde eher kleinere Änderungen die ich mir wünsche oder wenigstens das sich die Charakter weiterentwickeln.
Team Rocket in Pokemon brauch eine Weiterentwicklung in ihre Persönlichkeit, Rocko selber, naja... der ist ein Fass ohne Boden, hoffnungslos finde ich, wenn man da nicht wirklich dran ackert den zu verbessern bzw ihn mal lernen zu lassen. (Auch vernachlässigt er seine Brüder)
Dann noch... Ash Ketchup xD Oder wie der sich schimpft, der lernt nix, kann nix und wird auch nie was werden, ständig wird er und seine pokemons dumm wenn er wo neu anfängt, müssen sie selbst die grundlagen lernen und pickachu müsste doch alles töten, so viel wie das erfahrung hat xD <3