[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379
hmm, die umfrage entwickelt sich ja interessant!
die meisten meinen, der hintern seie am wichtigsten, und am wenigsten meinen, ihnen seie beides egal :D

aber eines fehlt noch in der abstimmung:
"Ein gutes Gesicht"
denn ich glaube, das würde dem hintern in der umfrage schon eine starke konkurrenz machen ;)

glg
Christopher

KINGMANI

Scriptor
Also mir ist eig. am wichtigstens das es zum Char passt!
Wenn zB auf einem ziehrlichen Körper auf einmal Riesen Brüste sind das geht nicht!
Es muss das gesamt konezept stimmen!

HerrRyo

Novize
Ich finde beides wichtig ^^ 90,60,90 :'D Muss net immer stimmen
Natürlich muss auch der Charakter stimmen :'D
Aber das ist eig was anderes ^^

Lorenor Zorro

Gläubiger
Mir persönlich ist ein gut geformter Hintern lieber als eine gute Oberweite! Natürlich gibt es auch da Grenzen, aber ne richtig große Oberweite finde ich einfach schon wieder unsexy! Wobe es auch beim Hintern einen bestimmten Bereich gibt, ab dem es zu viel wird und es dann einfach nicht zur restlichen Figur passt!
Aber wenn das gesamte Aussehen stimmig ist und sich darin auch ne wirklich tolle Persönlichkeit verbirgt, dann kommt es am Ende auch nicht mehr so sehr auf den Hintern an!

Dark_Manga

Prophet
Naja beides sollte auch zum Körper passen, aber letztendlich wäre es wieso egal, weil es doch eher dann auf den Charackter ankommt. Was nützt ein der beste hintern oder oberweite, wenn die person keine positiven eigenschaften hat.

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
Ich mag Brüste bei Frauen lieber, aber obwohl ich selbst auf meine großen Brüste stehe, mag ich bei anderen Frauen kleine lieber. Hintern sind mir dagegen gar nicht wichtig.

eightball

Novize
Ich wüd sagen, die Proportionen müssen stimmen. Riesen Arsch bei kleinen Brüsten sieht dumm aus genauso wie Große Brüste bei zierlichen Körper
Ne find ich gar nicht Große Brüste bei zierlichem Körper, sind ja wohl voll geil, solche Frauen sind praktisch halb-Busen. ;-) Ich finde trotzdem, dass beides stimmen sollte und zwischen dem einen und dem anderen konnte ich mich einfach nicht entscheiden...

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich bin da eher für fifty - fifty es sollte beides gut aussehen wie sieht den das aus wenn sei einen super Hintern hat, aber dafür flach wie ein Brett ist

Oben