[Suche] Spiel mit gutem SP

Cptn_M

Scriptor
So.
Wie die Überschrift schon verkündet sucht meine wenigkeit ein Spiel mit gutem Single Player.
Die ungefähren Kategorien, die ich so spiele sind:
-Shooter (3rd und FPS)
-Horror
-RPG
-Jump&Run
-Strategie

womit das verkündet wäre:
aufauf zum fröhlichen debatieren.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Just Cause
Prototype
CoD6 xD

Als Strategie kann ich Company of Heroes empfehlen. 2WK Szenario, aber sau geil.
Das beste was es gibt (neben Dawn of War) ;P
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würde auch sagen Fallout 3, vorallen mit allen DLCs und dan einer verschiednst möglichen Kombination von Mods kann dieses Spiel einfach derbe lang fesseln und das gute ist, es gibt auch viele gute Mods auf deutsch und/oder mans etzt sich selber dran und entwirft eigene Mods was relativ simpel mit dem Editor dafür ist.
Bald kommt auch Fallout New Vegas raus, ist zwar noch über nen Monat aber das Spiel wird sicher genauson knüller, auch wen am anfang, wie sollte es anders sein, die Mods fehlen werden.


mfg Bregoran
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Was auch noch zu sagen wäre is die "neue" Prince oh Persia Reihe. Jump'n'Run mit RPG gemixt quasi, naja was rede ich. Sollte ja jeder kennen. Wobei das letzt (die vergessene Zeit) eher dämlich ist, finde ich.
Aber alles in allem fand ich den Single Player (bzw. das Spiel allgemein), ziehmlich gut.
Um zu nem Shooter zu sprechen zu kommen würde ich ebenfalls Fallout 3 sagen. Weiß nicht obs nen Multiplayer besitzt. Aber der Single ist echt gut, kann man sich lange mit beschäftigen.
 

ifirefoxi

Prophet
Kann dir noch Splinter Cell Conviction (sehr gute Stroy. man sollte die anderen teile ein wenig gezockt habe)
Batman Arkam Asylum (man muss nicht unbedingt Batman mögen.ist ein düsteres Action Adventure)
Star Craft II (Echt cooler Single Player ein wenig mit RPG elementen gemischt.)
Star Wars Force Unleashed (auch echt Lustiges Action Adventure)
Assassins Creed II (voll ausgelegt auf den Singleplayer bringt auch echt spaß)
Mafia 2 (auch sehr gute Storie, leider verdammt kurtz)



Jona ansonsten wurde alles schon irgendwie genannt.

bis auf dragon age und fear 2 alles schon gehabt
Dann kann ich dir Dragon Age nur ans Herz legen ist ein echt cooles Rollenspiel von Bioware.
Am besten du holst dir noch die DLCs The Awakening und Chroniken der Dunklen Brut (man muss dort als Dunkle Brut über das Land herfallen)
 
Oben