[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
die beiträge, die ohne vorhandene signatur geschrieben wurden bekommen eigentlich keine. müsste man nächträglich wieder an machen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja wenn man nicht dran denkt habe ich nen einfachen Trick für dich^^
Lösch deine Signatur :p Dann musst du keine ausmachen, so mach ich das schon seid nem Jahr

Auch wenn ich dazu sagen muss das ich angst habe was passiert wenn ich wieder eine anschalten würde ob dann alle Beiträge eine Sig plötzlich hätten x.X Weil ich glaube ja.
Da ich kein RPG'ler bin und meine Sig schön finde werde ich die sicherlich nicht löschen :D
Dann lass ich mir lieber jedesmal von Janoko sagen das ich meine sig Deaktivieren soll und editier mein Beitrag XD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
redet auch keienr von löschen, aber das ist ein kleiner haken, wenn ihr euren Beitrag erstellt... so schwer kann das doch nicht sein^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

Janoko

Phöser Engel
VIP
dann denk daran :)
kleb dirn postit nebens bildchirm oder sonst wo hin =P

//edit: die Gif-datei bei Fapomatic funkt btw nimmer, lad sie doch bei Directupload hoch und nutze den letzten link (den ohne irgendwelchen code) ums dann hier per img tags einzubinden :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
dann denk daran :)
kleb dirn postit nebens bildchirm oder sonst wo hin =P
:hot: Ja iwie sowas sollte ich machen.
Schreib mir n script das mein Browser rot blinkt wenn ich vergesse die Sig auszuschalten xP

//edit: die Gif-datei bei Fapomatic funkt btw nimmer, lad sie doch bei Directupload hoch und nutze den letzten link (den ohne irgendwelchen code) ums dann hier per img tags einzubinden :)
Danke für die Info, habs noch nich gesehen gehabt >.<
Is nun gefixed :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja nu funzt ja alles.

- - - - - - -
Ne kleine ergänzung zum Showkampf und generell zum Spielsystem!

Es könnte sein das es später von wichtigkeit ist in welcher Reihenfolge man seine Aktionen schreibt.
Dh. wenn man 60 Mana hat, und 2 Fähigkeiten für jeweils 50 MP ausspielen will, wird es so sein das nur die erstgenannte Fähigkeit benutzt wird und die andere Ignoriert weil keine MP mehr über ist.

Dh. das ihr drauf achtet ERST einen Manatrank zu benutzen damit ihr genug MP für euren Fähigkeiten habt.
Ich benutze:

Item: Manatrank
Fähigkeit: xy
Fähigkeit: yz

Ansonsten habt ihr pech ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nochmal an alle drei...

SIGNATUREN AUS!!!!

Ich weiß, man übersieht das schnell, den haken da raus zu nehmen, aber so allmälich dürfte das nicht mehr passieren... in jedem Post xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben