Da ich kein RPG'ler bin und meine Sig schön finde werde ich die sicherlich nicht löschen :DNaja wenn man nicht dran denkt habe ich nen einfachen Trick für dich^^
Lösch deine Signatur :p Dann musst du keine ausmachen, so mach ich das schon seid nem Jahr
Auch wenn ich dazu sagen muss das ich angst habe was passiert wenn ich wieder eine anschalten würde ob dann alle Beiträge eine Sig plötzlich hätten x.X Weil ich glaube ja.
du weißt das ich dir dafür Punkte geben kann? ^^
*grinsend auf "Forenspezifische Regeln" schau*

Und ja ich weiß das da n Haken ist ^^redet auch keienr von löschen, aber das ist ein kleiner haken, wenn ihr euren Beitrag erstellt... so schwer kann das doch nicht sein^^
dann denk daran
kleb dirn postit nebens bildchirm oder sonst wo hin =P
Ja iwie sowas sollte ich machen.Danke für die Info, habs noch nich gesehen gehabt >.<//edit: die Gif-datei bei Fapomatic funkt btw nimmer, lad sie doch bei Directupload hoch und nutze den letzten link (den ohne irgendwelchen code) ums dann hier per img tags einzubinden![]()

Fapo hat eh rumgesponnen die letzten tage, auch im Battle-Bay Thread wurden die sachen falsch angezeigt. Aber directupload geht ja wieder, zur not kommt das dann auch dahin.ja is ne marotte von fapomatic, das gif dateien nur ne begrenzte zeit funktionieren.