[Suche] Spiel mit gutem SP

SongohanXX

Exarch
welche mir einfallen würden:-D

Red Faction Guerrilla
Red Dead Redemption
Resident evil 5
Dark Sider
Assasins Creed 1/2
Fals auf PC dann halo 2:-D
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alle GTA-Teile
Mafia
Scarface (Wer den Film mag, wird das Spiel lieben)
Gun (Klassischer Western)
Call of Juarez
Call of Juarez Bound in Blood
Deus Ex (ist zwar schon älter, aber trotzdem ein geiles Spiel)
 

Cptn_M

Scriptor
Resident evil 4 war saugeil (gamecube). auf pc war ich fast am weinen so scheiße war das portiert.
5 habe ich und es ist doch toll :)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Auf jeden Fall Prototype, dann im Sp immer einen guten Schnitt hatte immer die CoD-Reihe, dann Wolfenstein, Splinter Cell, Dark Messiah of Might and Magic und noch viele andere gute Shooter...

Two Worlds, Risen, Gothic, Mass Effect, das sind so meine Favorisierten RPG's...

Strategie...Da wäre meine erste Empfehlung immer Command & Conquer, doch nicht das neueste, weil das rein gar nichts mehr mit der Serie zu tun hat...
Sonst würde mir da auch nur noch StarCraft II einfallen, obwohl das jetzt nicht so toll war finde ich...
 

Fincher

Otaku
Also Left4 Dead 2 kann man im SP spielen, ist aber nur ein kurzer Spaß.
Das oft angepriesene StarKraft2 kann sich auch sehen lassen.
Plants vs Zombies ist auch unterhaltsam. Die Stärken liegen ganz klar im GamePlay, lass dich da nicht von der Grafik abschrecken.

Und Portal ist auch cool.
 
Ich kann dir Starcraft 2 empfehlen, der SP hat mir richtig viel Spaß gemacht. Wenn man noch alle Erfolge haben will muss man auch ziemlich viel Zeit investieren.
 

Icerider

Gesperrt
Eigentlich ist hier schon alles genannt wurden würde noch sagen für Strategie R.U.S.E sehr gut für Taktiker für RPG würde ich sagen Dungeon Siege 2 mit Add-On Broken World ist ein klassisches Hack'n'Slay wie Diablo nur in 3D und man rennt mit einer Gruppe von 6 Mann rum. Ein gutes rundenbasiertes Strategie RPG wäre noch die Heroes of Might and Magic 1-5 mit allen Add-On's ist reine Fantasy.
 
Oben