Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Kabuto

Prophet
nicht noch ein dragonslayer!!

und wie soll das igneel sein? vorallem woher aht er diese fähigkeit wo er doch vor dem edolas-teil ja noch ein drache war und nicht jeder starb :)

denke natsu ihn kennengelernt hat, als er noch bei igneel gelebt hat, also in seiner frühen kindheit.
 

Alexmolly

Exarch
Wahrscheinlich einer aus seiner Kindheit wie es Kabuto schon sagte :)
Einer der nur nicht Töten kann / seine fähigkeiten unter Kontrolle hat wenn Natsu ihn Bremst ^^

Aber mal was anderes ... Im Chap als die alle am Schlafen waren...
Rechts der über Elfman hat nen Besen im ... http://mangastream.com/read/fairy_tail/70259148/16
Sehr sehr Nice ich hab mich Schepp gelacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Tja das mit Lisanna ist wohl egal xD

Naja was kann Natsu denn bremsen xD der hat sich ja selbst nicht mal richtig unter kontrolle. Es muss ja auch net einer sein der mit Natsu befreundet ist vlt ist es einer der ihn töten muss. Und dass er das Leben um sich saugt könnt daran liegen dass er n Fluch hat oder eben ein zu Starker Magier ist der keine Kontrolle über sich hat. Ich denk Igneel könnte sich schon unter kontrolle halten.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
War mal ein geiles Chapter Anfang mit Lucy xD und Ende mit der Insel und dem Unbekannten.
Außerdem weint ja Natsu am Ende und Canalberona ebenfalls, wies aussieht wird auch jemand sterben,
ich frag mich nur wer ?! Und was macht den Unbekannten so stark ?!
Wir dürfen wohl wieder gespannt sein ...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Yea geiles Chap. Echt gespannt wer der/die neue(n) Wizards werden... Das Charle sehen konnte das Natsu usw. weinen.. es scheint echt ein Opfer zugeben in Zukunft .. :<
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Puh, also meiner Meinung nach war das Ende der letzten Arc genau so lahm wie der Rest. Für mich persönlich die bisher schwächste Arc. Habe es zwischendurch auch gar nicht mehr richtig verfolgt, was aber den Vorteil hatte, dass ich jetzt 5 Kapitel auf einmal zu lesen hatte.:D

Die neue Arc fängt aber wirklich schon einmal etwas besser an. Auch wenn mich der seltsame nicht wirklich interessiert. Hoffe der baut den Kerl gut in die Story mit ein, scheint ja persönlich zu werden mit dieser trinken, Schwarzhaarigen.
Aber was echt nicht schön war, war wie Lisanna wieder in die Story integriert wurde. Ich hab nur gedacht "Das wars jetzt?". Ich meine, alle dachten für 2 Jahre sie wäre tot und nun "Huh? Sie ist wieder da! Ja! Party!" Und dann ist wieder alles beim alten. Naja.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Stimmt war wirklich eins der schwächsten vor allem weil Mystogan sich als witz herausgestellt hat und das mit den Katzen naja...
Das mit Lisanna scheint iwie überhaupt nicht wichtig zu sein denn der Mangaka hat da eig. viel mehr fragen offen gelassen als wirklich beantwortet wurden (wäre nicht schlimm wenn das geplant wäre aber ich denk dass das ein Fehler im aufbau der story ist...) alles scheint darauf hinauszulaufen dass in dem moment der Anima Portal als "Vertauscher" funktioniert hat aber das ist eben nicht so gewesen denn der AnimaPortal hat nur in einer Richtung funktioniert entweder hin oder zurück.

Lisanna müsste genauso aussehen wie die andere "kleidung, tatoo usw auch" dann müsste Miria das Loch im Himmel nicht bemerkt haben *auch wenn sie erledigt war komisch^^. Sie hätte zu einem Lacrima werden müssen. Das absolut komischte jedoch an dieser theorie wäre doch dass Edo Lisanna einfach weggesaugt worden wäre obwohl das eig. nicht geht denn in Edolas kann sich nur ein Portal öffnen wenn dieser auch gewollt ist. Dazu kommt noch die Tatsache dass die Edo-Geschwister nicht bemerkt haben sollen wie die Leiche ihrer Schwester weggesaugt wird ganz zu schweigen davon das Edo Lisanna perfekt ausgetauscht wurde während die Erd-Lianna iwo in der Pampa aufgewacht ist (Jetz könnte man denken achja die Edo-Lisanna ist in der Pampa gestorben aber die Edo Geschwister hatten keinen schimmer davon dass ihre Schwester iwo in der Pampa tot liegt aber nein ! am ende stellt sich raus sie wussten die ganze Zeit dass sie nicht die Echte Lisanna ist = Kommt noch die Frage wussten sie dass ihre schwester tot ist und wen ja woher ?.
Naja mal hoffen das dieser Lebensauslöscher iwen umbringt damit das ganze etwas krasser wird :hahaha:.

MfG
 

-=NSkeith=-

Gottheit
New Chap draußen... die Partner stehen nun alle fest... das Loki als Partner dabei ist hat mich bisschen überrascht :D..
Gajeel war auch genial ^^ .. und das alle nun noch extra Erza als Gegner haben werden neben ihrer eigentlichen Prüfung (+ den Unbekannten wahrscheinlich) .. freu mich drauf ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das chapter war mal wieder ein Fest für alle Fans von fanservices :P und das erste match team Kada vs team Fried steht auch schon.
 
Oben