[Biete] Boa Hancock Cosplay

Faker_Nobody

Stamm User
Und direkt meine erste Frage...

Warum ist Hollywood nicht in der Lage sich an die Vorlagen aus Comics und Animes zu halten und lieber hässliche Klamotten erfindet, während jedes Cosplay Kostüm tausendmal besser aussieht als in einem 500 Millionen Dollar Projekt ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Für Boa Hancock sieht sie recht klein aus ^_^, ansonsten recht schick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Und direkt meine erste Frage...

Warum ist Hollywood nicht in der Lage sich an die Vorlagen aus Comics und Animes zu halten und lieber hässliche Klamotten erfindet, während jedes Cosplay Kostüm tausendmal besser aussieht als in einem 500 Millionen Dollar Projekt ?????
zu den bildern: sehr sexy :omgnooo:

tja es gibt wohl in deren augen zu wenig anime fans die das mögen. aussenstehend können gutes cosplay garnicht schätzen.:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

donuts

Novize
Ja sieht wirklich gut aus, auch das Outfuit ist sehr gut gelungen. Bei Cosplay gibt es manchmakl echt geniale Bilder. ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
SCHEIßE
ich hasse cosplay
als ob die jemals an die originale im entfernesten rankommen würden
okay ich muss sagen manchmal sieht es schon gut aus
so wie hier^^
 

Light89

Ordenspriester
Hua! Die Bilder sind ja fett^^
Das ist mal echt gelungenes Material..

SCHEIßE
ich hasse cosplay
als ob die jemals an die originale im entfernesten rankommen würden
okay ich muss sagen manchmal sieht es schon gut aus
so wie hier^^
Es geht ja auch nur darum zu vermitteln "hey, ich find das klasse" oder "hab ich nicht eine verblüffende ähnlichkeit mit ...?"
Ist ja fun und auch echt viel Arbeit manchmal (oder meist)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja von mir aus meinen die es ja gut aber die haben ganz sicher keine ähnlichkeit mit dem und dem schon aus dem grund dass japaner keine "runden" augen haben und keine naturhaarfarbe außer schwarz haben, was jetzt bei boa passt aber meistens eig nicht

zum teil vermiesen sie mir ganze serien wie naruto, weil jeder spacko sich so verkleidet
 

Light89

Ordenspriester
Puh, da könnte man jetzt noch Tage diskutieren aba hast ja irgendwie auch recht. Aber es macht halt auch Spaß
 

sello

Gläubiger
also die sieht echt aus wie die boa hancock.
vielleicht gibs ja auch ein ruffy in echt mit ner echten narbe untem linken auge.
 
Oben