This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen schönen Colspay gefunden und dachte mir vieleicht gefallen die euch. Meiner Meinung gut gelungen.
Wenn es falsche Section ist sry wusste nich wohin;-D
10 Bilder
1 mb
Megaupload.com
pass: WOH
You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here
Warum ist Hollywood nicht in der Lage sich an die Vorlagen aus Comics und Animes zu halten und lieber hässliche Klamotten erfindet, während jedes Cosplay Kostüm tausendmal besser aussieht als in einem 500 Millionen Dollar Projekt ?????
Warum ist Hollywood nicht in der Lage sich an die Vorlagen aus Comics und Animes zu halten und lieber hässliche Klamotten erfindet, während jedes Cosplay Kostüm tausendmal besser aussieht als in einem 500 Millionen Dollar Projekt ?????
SCHEIßE
ich hasse cosplay
als ob die jemals an die originale im entfernesten rankommen würden
okay ich muss sagen manchmal sieht es schon gut aus
so wie hier^^
SCHEIßE
ich hasse cosplay
als ob die jemals an die originale im entfernesten rankommen würden
okay ich muss sagen manchmal sieht es schon gut aus
so wie hier^^
Es geht ja auch nur darum zu vermitteln "hey, ich find das klasse" oder "hab ich nicht eine verblüffende ähnlichkeit mit ...?"
Ist ja fun und auch echt viel Arbeit manchmal (oder meist)
ja von mir aus meinen die es ja gut aber die haben ganz sicher keine ähnlichkeit mit dem und dem schon aus dem grund dass japaner keine "runden" augen haben und keine naturhaarfarbe außer schwarz haben, was jetzt bei boa passt aber meistens eig nicht
zum teil vermiesen sie mir ganze serien wie naruto, weil jeder spacko sich so verkleidet