[Diskussion] Reden wir doch mal über Vaginas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_shousha_

Exarch
Ich mach mich mal wieder unbeliebt.
Jetzt kommt wieder die Frauenbewegung. Greift euch doch mal selber an die Nase.
Ihr seit kein Deut besser als Männer.
Freilich wollt ihr auch Wissen wie die Muschi von der Nachbarin aussieht, nur um sie mit eurer zu vergleichen. Ob eure schöner ist oder die der Nachbarin.
Freilich Scannt ihr mit euren Blicken die Brüste der zufälligen Begegnung/der Freundin/ der Arbeitskollegin ab, um zu sehen ob ihre fester/größer/schöner sind als die eigenen.

Ihr würdet es aber nie zugeben. Es würde das gesammtbild der Frau als adret, zurückhaltend, ... verschandeln. Insgeheim würdet ihr es aber doch wissen wollen und freut euch, dass sich ein paar Jungs durchgerungen haben solche Threads zu eröffnen. Auch wenn ihr "lach mich schlapp" schreibt, sitzt ihr zu Hause und macht euch gedanken über User(in) XY, weil weil sie so eine schöne Muschi hat und keine vertrocknette Pflaume und eine schöne Brust statt nur Brustwarzen.

Über den Penisthread sag ich jetzt nichts genaueres. Ihr hängt da in einer Mädchenrunde auch rum und unterhaltet euch über die Schwänze eurer Partner, Sperma, Ficken und Blasen.

Oh man, werde ich jetzt gehasst...
Von wegen Frauenbewegung.
Offenbar bist du davon überzeugt, dass du Frauen besser verstehst, als wir selber uns verstehen.
Du wirfst wieder alle in einen Sack und schlägst mit nem Knüppel drauf, weil du ja immer wen triffst, aber dem ist nicht so. Es mag ebenso öberflächliche Männer wie Frauen geben aber das ist kein Grund zu behaupten, Frauen würden sich zu jeder Zeit des Tages fragen, ob die Titten oder die Fotze von ner andren schöner, besser toller, größer etc sind / ist.

Kommentar zu dem Ganzen Euch, Ihr, Ihr Frauen.
Es scheint ein leichtes zu sein, alle; wirklich alle in eine Schublade zu schieben. Ich fühle mich durch sowas immer irgendwie angegriffen, weil es einfach nicht stimmt.
Ich unterhalte mich hier auf gar keinem Fall über irgendwelche Details meines Partners, über mich oder sonstwas. Andere mögen so offen sein, so ungeniert. Me not.

6_hokage schrieb:
paar tausend jahrehaben sie nichts weiter gemacht als zu hause gesessen die kinder zu hüten essen zu kochen und die däumchen zu drehn......
Jetzt auch noch auf der Evolution rumzuhacken, ist echt das Letzte.
Wer sonst hätte sich denn um Kinder und Nahrungszubereitung gekümmert ?
Einen ausgeprägten Erziehungssinn hatten Männer bis dato einfach nicht.
---
ach und nochwas.
Dass Frauen genau pervers sein können wie Männer, ist kein Argument, was man hier bringen kann.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sorry, aber Frauen vergleichen keine Vaginas ôo
Wo sehen Frauen denn bitte mal die von Anderen?
Ich hab zuletzt welche gesehen, da war ich 12 und das war beim Schulsport Schwimmen, weil man damals noch in diese Gruppenumkleiden ging.
Das Einzige, was Frauen dauernd und unbewusst vergleichen, sind Brüste. Da stehen auch alle zu, da dürft ihr gern drauf rumhaken, wie Frauen sich die Augen auskratzen, wenn sie sich ungerecht von der Natur behandelt fühlen.
Aber Vaginas?
Meine Herren, ich könnte mir zehn Muschis ansehen und wüsste nicht, ob irgendeine größer oder besser ist als meine. Wieso? Wir Frauen haben den Nachteil, dass wir UNSERE NICHT SEHEN?
Schon im Masturbationsthread hatte ich erklärt, dass Frauen deshalb auch viel später mit masturbieren anfangen, sie sehen nichts da unten, was interessant sein könnte im Gegensatz zu eurem Schniedelwutz.
Brüste, klar, die wachsen irgendwann und dann schenkt Mama einem irgendwann den ersten BH, auf den man dann total stolz ist, weil man ist erwachsen und wird neidisch, wenn Mädchen X doch tatsächlich schon größere Brüste oder nen tolleren BH hat.
Aber Vaginas...

Und pervers? Frauen?
Wir sind der Inbegriff des pervers seins, und Frauen, die in HENTAI-Boards surfen, kann man mit sowas eh nicht angreifen, dass ist doch eh zu offensichtlich xD

Ach ja, das mit "bis vor kurzem standet ihr am Herd" ist übrigens echt unter der Gürtellinie.
Frau hat sich das ja nicht ausgesucht, sie wurde ja aus der Gesellschaft verstoßen oder von ihrem Ehemann erschlagen, wenn sie auf andere Ideen als sowas kam <__<

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
shousha was meinst du denn mit evolution
ich liebe evolution ein kleiner exkurs
beim entstehen der tiere gab es nur zwitter also beides mänlich und weiblich
dann kam die paarung und wer wollte das weibchen sein KEINER, weil die geburt einfach zu viel energie verbraucht
also wurde irgendwann bestimmt wer männlich und wer weiblich ist
happy end

so und zur "erziehung" und "nahrungszuberietung"
damals (steinzeit) gab es kein jamie oliver der mit pikanten kräutern das mammutflaisch verbessern konnte bzw den frauenm erklären konnten wie sies machen
und wenn wir uns mal unsere jugend von heute angucken gibt es nur noch zwei typen.......
weichflöten und bratzen
weichflöten wurde imma gesagt :"nein nein ihr dürft nich hauen" und jetzt werden sie verprügelt
bratzen wurde imma gedagt :"nein nein ihr düreft nich hauen" sie haben aba trotzdem gemacht aber die "erzieherInnen" haben keine strafen erteilt.
bla bla bla
kein geschlecht ist besser als die ander beide männer und frauen sind gleich dumm und schlecht
nur bei frauen gibt es das problem der emotionen die wegen den kiddies extrem ausgeprägt sind und dementsprechend wurden sie unterjocht
jetzt durch die emanzipation ändert sich die ganze situation
ach ja noch was shousha du bist eine geborene comedian bei der nahrungszubereitung musst ich so ablachen^^
steinzeit+mammutfleisch+feuerP= grillfleisch

@MangaEngel ich hab nie behauptet "bis vor kurzem standed ihr noch vorm herd" ich hab nur die geschichte so wie sie war wiedergegeben und erst seit dem 20jhr hat sich die frauenlage geringfügig "verbessert" und im 21jhr. gibt es überall nur noch frauen

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
OT:
Manchmal möcht man laut schrein ob der Dummheit und Vorurteil behafteten Einstellung mancher User hier...*facepalm*

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mich würde interessieren, was der ganze Scheiß von den letzten männlichen Idioten mit dem Thema an sich zu tun hat? <sarkasmus>Klar, wir Weiber machen uns ständig Gedanken darüber, wie's zwischen den Beinen anderer Frauen aussieht. Wirklich andauernd. Wisst ihr, wir haben nämlich gar nichts anderes zu tun; Dinge wie Charakter, Emotionen, Sorgen, Aussehen außerhalb der erogenen Zonen, Weltgeschehen, und so weiter und so fort interessieren uns überhaupt nicht. Wir denken nur an fremde Brüste und Muschis. Immer, den ganzen Tag, ehrlich! </sarkasmus>
NIEMAND sagt, dass Frauen "besser" sind als Männer. Wir sind nur klüger, schöner, interessanter, haben mehr Tiefgang und und und... aber besser sind wir nicht. Jedoch haben wir AUSSER Ficken und das Drumherum auch noch ANDERE Dinge im Kopf - Ganz im Gegensatz zu euch. Soviel von mir - Lasst das Klugscheißen also sein und kehrt zum Thema zurück; was heißt, dass die Kerle hier verdammt noch eins die Bälle flach halten sollten, weil sie nun eben NICHT mit einer Vagina gesegnet sind.

Amen.
Red nur weiter alles schlecht. Ich habe nie behauptet das ihr das ständig/den ganzen Tag/nur macht, aber wenn ihr ehrlich seit habt ihr bestimmt mal darüber nachgedacht wie die "süße 18 Jährige" zwischen den Beinen aussieht (Konkurrenzverhalten). Ihr vergleicht doch auch ständig Männer untereinander (verkneift es euch. Ihr wisst genauso gut wie ich, dass das stimmt). Warum sollte es bei den Muschis nicht so sein? Das du die männlichen Vorposter (insbesondere mich) als Idioten bezeichnest finde ich echt toll von dir. Wie alle anderen auch werde ich auch mit der standardantwort kommen. "Das ist kein Grund die User zu beleidigen!".

Von wegen Frauenbewegung.
Offenbar bist du davon überzeugt, dass du Frauen besser verstehst, als wir selber uns verstehen.
Du wirfst wieder alle in einen Sack und schlägst mit nem Knüppel drauf, weil du ja immer wen triffst, aber dem ist nicht so. Es mag ebenso öberflächliche Männer wie Frauen geben aber das ist kein Grund zu behaupten, Frauen würden sich zu jeder Zeit des Tages fragen, ob die Titten oder die Fotze von ner andren schöner, besser toller, größer etc sind / ist.

Einen ausgeprägten Erziehungssinn hatten Männer bis dato einfach nicht.
---
Offenbar hast du nicht die leiseste Ahnung was der Grund für diese Diskussion ist?
Wieso sollte ich euch nicht über einen Kamm scheren. Ihr macht es doch auch. "Männer denken nur an Sex." "Männer vergleichen nur ihre Schwänze." und und und ....

Wie kommt ihr auf das "ständig, andauernd, jeder Zeit, usw." hab ich das irgendwo geschrieben?

Männer mögen bis Dato keinen Erziehungssinn gehabt haben, aber hast du mal darüber nachgedacht das es vielleicht nicht anders zu lösen war?
Der Mann hat das Feld bewirtschaftet, Der Mann ist in den Krieg gezogen, Der Mann..., Der Mann..., Der Mann....,
Wir können uns jetzt freilich daran hochziehen wie sehr Männer Frauen hassen und wir sie nur zum Ficken sehen und wie sehr Frauen Männer hassen, weil sie denken würden wir würden sie nur zu ficken sehen, aber letztlich wissen wir vonneinander fast nichts außer Vorurteile.

Sorry, aber Frauen vergleichen keine Vaginas ôo
Wo sehen Frauen denn bitte mal die von Anderen?
Ich hab zuletzt welche gesehen, da war ich 12 und das war beim Schulsport Schwimmen, weil man damals noch in diese Gruppenumkleiden ging.
Das Einzige, was Frauen dauernd und unbewusst vergleichen, sind Brüste. Da stehen auch alle zu, da dürft ihr gern drauf rumhaken, wie Frauen sich die Augen auskratzen, wenn sie sich ungerecht von der Natur behandelt fühlen.
Aber Vaginas?
Meine Herren, ich könnte mir zehn Muschis ansehen und wüsste nicht, ob irgendeine größer oder besser ist als meine. Wieso? Wir Frauen haben den Nachteil, dass wir UNSERE NICHT SEHEN?
Schon im Masturbationsthread hatte ich erklärt, dass Frauen deshalb auch viel später mit masturbieren anfangen, sie sehen nichts da unten, was interessant sein könnte im Gegensatz zu eurem Schniedelwutz.
Brüste, klar, die wachsen irgendwann und dann schenkt Mama einem irgendwann den ersten BH, auf den man dann total stolz ist, weil man ist erwachsen und wird neidisch, wenn Mädchen X doch tatsächlich schon größere Brüste oder nen tolleren BH hat.
Aber Vaginas...

Und pervers? Frauen?
Wir sind der Inbegriff des pervers seins, und Frauen, die in HENTAI-Boards surfen, kann man mit sowas eh nicht angreifen, dass ist doch eh zu offensichtlich xD

Ach ja, das mit "bis vor kurzem standet ihr am Herd" ist übrigens echt unter der Gürtellinie.
Frau hat sich das ja nicht ausgesucht, sie wurde ja aus der Gesellschaft verstoßen oder von ihrem Ehemann erschlagen, wenn sie auf andere Ideen als sowas kam <__<
Wie schon erwähnt. Ihr könnt es euch ja auch vorstellen, wie die 18 Jährige vielleicht untenrum aussieht....

Na wenigstens etwas ehrlich....

Aus der Gesellschaft verstoßen?
Aus diesem Mist halte ich mich raus.
Das wäre nächste Thema "Warum hassen sich Frauen und Männer" oder "Warum passen Frauen und Männer nicht zusammen."

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wie schon erwähnt. Ihr könnt es euch ja auch vorstellen, wie die 18 Jährige vielleicht untenrum aussieht....
Ich kenn aber keine, die das tut xD
Vermutlich muss man unten rum echt scheiße aussehen, damit man das macht, aber ich kenne echt nur Frauen, die die Brüste abschätzen, aber sicher nicht was unten ist ôo
Zumindest nicht, was bei den Frauen unten ist xD

Das wäre nächste Thema "Warum hassen sich Frauen und Männer" oder "Warum passen Frauen und Männer nicht zusammen."
Dagegen, ich mag den ganzen Brei über "Ihr seid Schuld, dass Frauen am Herd standen" - "Na, ihr seid Schuld, weil ihr nicht jagen konntet" überhaupt nicht, es hängt mir zum Hals raus, da wieder und wieder drauf rumzukauen.
Irgendwann ist es halt passiert, dass Frauen die Unterlegenen waren, sie haben es viele Jahrhunderte so akzeptiert, irgendwann nicht mehr, Ende.
Das man da immer wieder drauf rumtrampeln muss (oder in ner Zeit, wo das überhaupt nicht mehr der Fall ist, es immer wieder rausbuddeln muss), ist doch echt affig ôo

_shousha_

Exarch
Solche Art Diskussion führt zu nichts, weswegen ich mich wohl in Zukunft aus so etwas raushalten werde.
Es ist ja doch nur Hetze gegen das jeweils andre Geschlecht. Und das ist kindisch und full of fail.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
hat vllt jmd einen teamspeakserver auf dem man sich richtig unterhalten kann^^
ich finds ziemlich nervig immer alle antworten zu schreiben

ja ja ich bin sehr faul

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie ichs halt einfach schon reichlich vermessen finde das vor allem Männer so sehr von breiten Massen auf andere schließen.

Ums mal anhand dieser Thematiken hier zu erläutern. Sicher, genügend Typen interessieren sich für die Manneskraft anderer Typen im klassichen "Machogehabe" Und ja, es mag sicherlich auch Frauen geben die sich herzlich gern mit anderen körperlich vergleichen.

Aber dieses ständige über einen Kamm scheren hängt mir persönlich maximal zum Hals raus. Ich z.B. schere mich einen Dreck drum was wie andere Männer bestückt sind. Was habe ich davon? Nix, und zwar mal überhaupt nix. Meine Partnerin und ich sind glücklich miteinander so wie wir sind und Gott/Buddha uns geschaffen haben. Da muß ich nix messen oder derartiges.

Und meiner Meinung nach sehen das halt auch sehr viele Frauen. Was haben sie davon zu wissen das die Schamlippen der 18 jährigen Nachbarin straffer und faltenfreier sind als ihre eigenen? Auch nix...Is halt so. Punkt.

Und diese gesamte "Frau am Herd & Mann im Krieg"-Thematik is doch auch reichlich affig oder? Ein wahrlich trauriges Zeugnis wie sehr die heutige Gesellschaft noch in brutal veralteten Schachteldenkweisen steckt. Da is das Zeitalter der Aufklärung von machen schon scheinbar rigoros ignoriert worden.

Allgemein kann ich mich also nur den Kommentaren von MangaEngel/Sousha/Youkari nur anschließen...Steckt nicht alles und jeden in Schubladen und lebt einfach mal ein wenig Geistig befreiter...*kopfschüttel*

Unterm Strich werden genau durch solche Aussagen wie deiner PlayerOne/6_Hokage doch nur Vorurteile ohne Ende bekräftigt, gestärkt und geschaffen...

Zuletzt bearbeitet:

dragonsoul

Prophet
also das man aus so nem thread so ne diskusion machen kann ist doch bekkloppt. Wir haben alle unser macken on jetzt man jetzt als mann die penisgrösse vergleicht oder als frau die brüste.
ich finds jetzt schade das sich jetzt en paar leute hier zurück ziehen weil sich ein paar meine solche altes blödes zeug in dem raum werfen wo die geschlechter beleidigt werden. ist doch schwachsinn.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@skare ist mal der vernünftigeste ebitrag bisher in diesen thread seit langem

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Unterm Strich werden genau durch solche Aussagen wie deiner PlayerOne doch nur Vorurteile ohne Ende bekräftigt, gestärkt und geschaffen...
Wenn du es so siehst, dass ich hier als Sündenbock herhalte, obwohl ich versuche etwas richtig zu stellen, muss es wohl so sein.
Ich verstehe es nicht. Ich bringe mit einigen anderen (Jungs und Mädels) die Thematik auf den Punkt, dass Männer und Frauen nur Vorurteile gegeneinander haben. "Männer sind nur Oberflächlich....." ich zähl jetzt nicht alle auf.
Und ich werde hier hier vor den Kali gezogen....
Der hat schuld...
Leckt mich....

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich verstehs nicht PlayerOne...Vielleicht liegts tatsächlich an mir das dein Gedankengang mich nicht erreichen will.
Aber allein schon so eine Aussage wie jetzt gerade "...Thematik auf den Punkt, dass Männer und Frauen NUR Vorurteile gegeneinander haben..." läßt mich irgendwie stark verzweifeln.
Sicher, man kann nicht von der Hand weisen das es in vielerlei Hinsicht Vorurteile gibt die mal mit mehr Ernst mal mehr Spaßig in der heutigen Gesellschaft verankert sind. Aber allein die Tatsache das du behauptest jedes Geschlecht hätte NUR und ausschließlich Vorurteile über das andere Geschlecht finde ich aufs äußerste Vermessen.
Natürlich will ich mich hier nicht als den Saubermann schlechthin darstellen. Jeder hat so seine Eigenheiten und auch ich seh manche Dinge so, dass andere behaupten können ich hätte hie und da Vorurteile, aber bei dir hört sichs so an als gäbs dazu keine Alternative. Und das finde ich persönlich einfach gleichzeitig traurig und wütend machend.

V|RUS

Bartholomäus Bär
wäre es nicht echt Stress frei wenn Fraun mit Androiden Sex haben würden und um ein Kind zu bekommen sich einfach dann künstlich befruchten lassen ?

So entgeht man den Zugzwang.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
wäre es nicht echt Stress frei wenn Fraun mit Androiden Sex haben würden und um ein Kind zu bekommen sich einfach dann künstlich befruchten lassen ?

So entgeht man den Zugzwang.
Und Männer lieben und treiben dann Sex nur noch mit Männern, weil wahre liebe gibt es nur unter Männern und da gibst dann bestimmt keine Vorurteile ^_^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben