[Suche] SUCHE - Eine harte Nuss für Euch!

Nagadesh

Ungläubiger
Also punkt 8.) und ich glaube auch 9.') kommt ziemlich genau so in P.K. vor ..

...

das mit dem sprecher der die kapitel ansagt "Der Mann und das Kind" .. kommt mir total bekannt vor, aber wahr da wohl auch im halbschlaf. es fällt mir jedenfalls nicht ein bei welchem anime das war. Es gibt zudem aber nur eine hand voll animes die ins deutsche übersetzt wurden und bei dem ein sprecher die kapitel ansagt... werde mal scharf nachdenken und dann nochmal posten.
Hallo yashiro, du bist in allen gestreuten Anfragen aller Foren bisher der heißeste Kandidat!! :) Ich gelobe bis zum nächsten Wochenende mal alles zu organisieren, wass du vorgeschlagen hast. Alles sehen können werde ich natürlich bis dato nicht (starte Morgen eine Weiterbildung in Vollzeit). Ich bin mal gespannt.

Noch ein Hinweis: Der Sprecher kann das sogar in english oder gar japanisch gesagt haben. Ergo: Es könnte sich sogar um Untertitel handeln, die mein Kopf in deutsche Worte gewandelt hat. Das es ein "Standbild" gab (wie vom Zeichner/Maler gemalt) und jemand was gesagt hat weiß ich noch und dass das soviel hieß wie "der mann und das baby/kind. Und ich meine das "der mann und der wolf" auch ein kapitel war...

Mei, ich hoffe du hast noch den 100%igen Geistesbiltz bevor ich noch so verzweifelt bin, das ich zum Hypnotiseur gehe G*

Ich bezweifle das es diesen Anime gibt welche du suchst
Ich langsam auch, hrhr. Aber ich weiß was ich gesehen habe! Aber es kann, wie gesagt, sein, dass es 2 sind. Geben tut es sie. Im Kabelfernsehen ausgestrahlt wurden sie. Ich bin mir auch im Klaren das meinige dazu zu leisten um mehr Hinweise geben zu können in nächster Zeit, sprich auch Vorschläge anzuschauen um zu sagen "jupp, könnte sein" oder "nein, ganz sicher nicht". Bei Serien mit vielen Staffeln ist das aber fast unmöglicht. Bei Filmen sicher machbar.

GLG
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

Nagadesh

Ungläubiger
Ich hab mir deine Beschreibung noch mal durch den Kopf gehn lassen... War es vielleicht Legend of Basara ?
Hab gerade auf Youtube mal LoB angeschaut und kann ich (schnüff) leider ausschliessen.

Ninja Scroll und Rorouni Kenshin OVA kommen nahe dran (nur bei den dunkleren Szenen.).

Ich glaube, ich werde viel sehen müssen =P

Gab es eigentlich Lone Wolf and Cup auch als Anime oder einen ähnlichen? Ich muss immer an "der mann und das kind" denken.

Bin mittlerweile fest der Meinung dass es sich absolut um 2 Filme/Serien handelt.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
schau mal hier:

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Lone_Wolf_&_Cub"]http://de.wikipedia.org/wiki/Lone_Wolf_&_Cub[/ame]

aber nur live action

bist die sicher das es ein anime war?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nagadesh

Ungläubiger
Jop, war/waren Animes. Ich weiß noch, das ich beides etwa eine Stunde geschaut habe.

Wenns Live Action / Reelle Verfilmung wäre hätte ich weniger Sorgen (wegen Lone Wolf and Cup), würds aber auch net shauen mögen *G*
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
ich mein ja nur... manchmal verschwimmen die erinnerungen zu einem brei XD

Wenns Live Action / Reelle Verfilmung wäre hätte ich weniger Sorgen (wegen Lone Wolf and Cup), würds aber auch net shauen mögen *G*
schau dir mal samurai shogun assasin an. basiert auf der LWaC-serie ist aber ein einzelner movie und fasst es zusammen




P.S.: zu der serie allein kann ich auch nichts direkt sagen, hab sie noch nicht komplett gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben