[Frage] Dead Rising 2 (PC) noch nicht spielbar?

Uzumaki 92

Stamm User
Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem..

Eigentlich wollte ich mir Dead Rising 2 (PC) importieren, und zwar von dieser Seite hier:

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3083/QX/Dead_Rising_2_uncut_PC.html

So, nun habe ich bei Amazon mal geschaut, und dort scheint es billiger zu sein, nur steht dort eine Rezension, in der der Kunde sagt, dass er sich das Spiel bestellt und installiert hat, nur sagt Windows Live, dass das Spiel erst in 9 Tagen erscheint und er es deshalb nicht spielen kann...

Kann man das jetzt schon spielen (weil die Händler das ja immerhin schon auf Lager haben), oder ist das wirlklich erst in ein paar Tagen spielbar??

Ich will mir jetzt nämlich kein Spiel bestellen, was ich noch nicht zocken kann...

Scho mal danke für die Antworten^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Is wie mit Starcraft 2. Das ging auch erst ab dem offiziellen VÖ Termin. Also, abwarten und Tee trinken!
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ach so ist das...Danke für den Hinweis...
Finde ich nur blöd, dass die Händler das Spiel schon auf Lager haben und man hat dann ein Game, was man noch nicht zocken kann...Eben wie bei SC II...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Oftmals so das Händler das auch noch gar nicht verkaufen dürften ^^ Gabs auch schon
 

Uzumaki 92

Stamm User
Oder sie wollen jetzt schon mal wieder schnelles Geld machen, weil ohne Vorwarnung ja niemand weiß, dass er es noch gar nicht spielen kann...Das kann doch auch sein...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Seit doch lieber froh das man es schon vorher bekommen kann und dan auch am Release Tag es spielen kann, als wen es erst am Releasetag losgeschickt wird, hatte das schon ein paar mal, zuletzt bei Dragon Age und es war jedesmal ärgerlich, da hatte ich lieber wie SC2 das spiel tage vorher da, konnte alles installieren und am Releasetag sofort durchstarten.


mfg Bregoran
 

Frostfury

Scriptor
Dan wäre auch der Sinn eines Releastages total fehl am platz wenn die leute es schon früher bekommen würden und sosofrt los spielen können.

Bei Aion war es genauso.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Dan wäre auch der Sinn eines Releastages total fehl am platz wenn die leute es schon früher bekommen würden und sosofrt los spielen können.
Nya, PS3- und 360-User spielen schon teilweise seit Samstag. Ich selber spiele seit gestern auf der 360. Aber PC-User sind in letzter Zeit eh öfters die lackierten. Völlig bescheuerte Kopierschutze, Spielen erst ab Release und Onlinezwang...

Hilft es den nichts, sich vom Internet trennen und den internen Kalender des PCs vorzustellen? Games for Windows Live spiele sollten doch auch ohne Internet gehen, nur die Online-Funktionen werden dann gekappt.
 

Fincher

Otaku
Keine Bange, kommen noch genuegend PreRelease PAtches raus, wo du dich geaergert haettest, wenn du das SPiel ohne sie spielen wuerdest.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Das stimmt, aber ich finde das nicht gerecht, dass wir PC-Spieler uns mit solchen Dingen rumschlagen müssen...Was ist das Schlimmste, was einem auf der Konsole passieren kann??
 
Ich Persönlich finde es irgendwie trozdem ne frechheit von windows live... als ich es vorgestern im briefkasten gehabt hab war mein tag schon gerettet^^ installiert und ZacK -wasn jetzt^^ ganzschön aufgeregt hab ich mich, da kein warnhinweis da war...
Naja aber ich warte trozdem lieber da die ganze metzelei auf pc 100mal mehr spass macht als auf konsole und am meisten freu ich mich schonmal auf geile mods dies geben wird... und auf konsolen ned hehehe!
 
Oben