[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Kazuki

Keelah Se'lai
kann mich apollonias nur anschließen, weiße schokolade ist die beste. vorallem die crispy
und marzipan kann ich auch nicht ab.
aber ansonsten ess ich kekse, kaugummis, bonbons, lutscher usw.
einfach fast alles was so in meine reichweite kommt :-)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Auch wenns keine richtige Süßigkeit is...momentan hab ich wieder den totalen Drang nach Wasabinüssen von unserem Asiaten des Vertrauens. Gott wie ich die Dinger mag.

GohansFeet

Exarch
Bis auf saure Sachen, mag ich eigentliche ziemlich vieles, wenn es um Süßigkeiten geht.
Sachen wie Chips,Pistazien,Erdnüsse,Schockolade(besonders Weiße),Gummizeug,Kekse alles sehr beliebt bei mir *g* Gibt eigentlich wenig, was ich nicht mag :D

Sgüni

Ordensbruder
Jetzt beginnt ja wieder die Zeit wo es Saisonware gibt nach der es mir sehr gelüstet.
Vor paar targen völlig hohle gedreht als ich in mitten von Lebkuchen, Spekulazius, Marzipan-, Nugatsachen und sonstigem Weihnachtsgebäck stand!
Dabei is der Schlemmerspeck der letzten Familiengeburtstage doch noch nicht mal runter :omgnooo:

Vidar

Prophet
Alles meins, bis auf das nichts das könnt ihr behalten ^^

Süßgram geht natürlich auch gesund, leider muss ich mich da immer selber Zügeln sonst futter ich alles weg =)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Alles meins, bis auf das nichts das könnt ihr behalten ^^

Süßgram geht natürlich auch gesund, leider muss ich mich da immer selber Zügeln sonst futter ich alles weg =)
Ohja, da bist du aber nicht der einzige :-D

In letzter Zeit muss ich mich richtig zügeln, was Süßes zu essen, bis jetzt habe ich 1 Monat und 3 Wochen ohne geschafft, dann kam meine Freundin und hat lecker Waffeln (selbstgemacht) mit Schokosoße angeboten (natürlich kann ich da nicht nein sagen :-D)

Chiyuki

Gläubiger
Ohje, ich habe soweit nur 3 Dinge ausgelassen. Bin der volle Naschfan. Nur mit Chips und Salzstangen habe ich am weningsten zu tun. Seit dem ich aus der MS drausen bin, habe ich es hin und wieder mal, mit Fressanfällen zu tun ...

Oben