[Suche] Rogue Galaxy

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ist ein RPG so ähnlich wie die Final Fantasy Reihen nur dieses Game übertrifft die meisten in diesem Genre, habs für PS2, aber seit einiger Zeit läufts nicht mehr bei mir also hab ich mich gefragt obs das auch iwie für den PC zum downloaden gibt.:wakuwaku:

 

tindu

Ordenspriester
ne das spiel is exclusiv für die PS2 erschienen
wirst es dir wohl oder übel nochmal holen müssen ...

aber gebe dir recht es is ein top spiel =) (auch wenn ich es immernoch nicht durchgepielt habe )
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Rogue Galaxy​ (ローグギャラクシー?) ist ein SciFi-RPG das von Level-5 für die PS2 vertrieben wird.
Es ist zuerst in Japan am 8.12.2005 erschienen, später dann in Nord-Amerika und am 30.01.2007 in Europa.
Eigentlich sollte das Europäische Release noch 2006 sein, aber eine Serie von unvorhergesehenen Problemen wurde das immer wieder verschoben, so dass es in vielen europäischen Ländern das Release am 05.09.2007 war.
England und ein paar anderen Länder mussten noch bis zum 07.09.2007 warten ^^.
Am 15.03.2007 wurde in Japan ein Director's Cut veröffentlicht. Hier gab es ein paar zusätzliche Features und in der europäischen und amerikanischen Version gab es einige Verbesserungen.

Rouge Galaxy wurde im Release von Famitsu mit 36/40 und von Dengeki mit 85 Punkten bewertet.
Famitsu und Dengi sind die 2 wichtigsten Spiele-Maganzine.
In den ersten 3 Monaten wurde das Spiel in Japan 350.000 mal verkauft.


und es gibt es wirklich nur für die PS2.
d.h. du kannst es aber mit Emulator aufm PC spielen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
es liegt an der PS2 weil hab mir das gamé 2x gekauft -.- und es funktioniert auf der PS3 nicht was sowieso der größte s**** an dem ist

@tindo wo bist du den bei RG gerade ^^
 
Oben