immer das gehetzet am frühen morgen xDhmkay, aber ich würd ganz gern demnächst weitermachen.
Wie genau meinst du das?immer das gehetzet am frühen morgen xDhmkay, aber ich würd ganz gern demnächst weitermachen.
so, Janoko und ich haben drinn^^
Ach ja, wie wäre es wenn man, da die Charas immer zurückgesetzt werden, die Post von allen löscht in der Anmeldung, ausser eben den aller ersten (logischer weise) und den der aktuellen Kämpfer?
Joa die Grafiken häng ich bei gelegenheiten auch noch an ^^p.s.: Wäre toll wenn man die Fähigkeiten als temeplates einfach in den Rohling setzen könnte, genauso wies von vor teil wäre wenn man die itemgrafiken parat hat.
Joa das hört sich ganz gut an, oder ich geb einfach den Attacken Bogen frei, und dann kann man sich das da auch selber rausziehenwas ich mir vorgestellt hatte?
das einfach ne psd datei mit den formatierten texten forhanden i aus dennen man scih das einfach rüber zieht...

Ist nix aufwendiges, du musst lediglich dann deine HP und MP anpassen, und den Attribut Bogen ausfüllen. das sind 4 Zahlen.und Neuerungen kannst du einführen wenn wirs wissen, ich hab grade keine lust mal wieder was zu ändern...

Das NaimXxX's, Fuma's udn deine Post gelöscht werden, bis auf deinen Startpost und den von Janoko udn mir. Da die Charas von den beiden anderen eh wieder auf Null gesetzt sind, brauchen wir die nimmer^^Wie genau meinst du das?immer das gehetzet am frühen morgen xDhmkay, aber ich würd ganz gern demnächst weitermachen.
so, Janoko und ich haben drinn^^
Ach ja, wie wäre es wenn man, da die Charas immer zurückgesetzt werden, die Post von allen löscht in der Anmeldung, ausser eben den aller ersten (logischer weise) und den der aktuellen Kämpfer?
btw es gibt noch erneuerungen, die sich auf den Character Bogen ausüben. Dh ihr müsst dann nochmal was neu machen. Näheres dann hier und im Anmelde Thread.
Also wenn ich das richtig verstehe willst du, das man im Anmelde Thread 1 post hat für seinen Char der immer wieder erneuert wird. Dh. wenn ich den Kampf zuende hab schreib ich in meinem Post was mein Char neues bekommt und womit er ausgerüstet wird? Wäre auf jedenfall einfacher.Das NaimXxX's, Fuma's udn deine Post gelöscht werden, bis auf deinen Startpost und den von Janoko udn mir. Da die Charas von den beiden anderen eh wieder auf Null gesetzt sind, brauchen wir die nimmer^^
Schau mal im Post über dirund was ist das denn neues nun wieder?

Nein:Also wenn ich das richtig verstehe willst du, das man im Anmelde Thread 1 post hat für seinen Char der immer wieder erneuert wird. Dh. wenn ich den Kampf zuende hab schreib ich in meinem Post was mein Char neues bekommt und womit er ausgerüstet wird? Wäre auf jedenfall einfacher.

Es werden aber nicht nach jedem Kampf (zumindest in der zukunft wenn es mal richtig losgeht) die Chars resettet. Das die Chars resettet werden, liegt nur daran das es der 1. Kampf war und das noch vieles gefixt werden muss. Später bleiben die Chars so wie sie nach dem Kampf sind, außer HP und MP werden wieder aufgeladen. Von daher finde ich das es im Anmelde Thread nicht notwendig ist extra alles zu löschen und dann nachher wieder ein neuen post verfassen um was zu kaufen. Dann kann man lieber editieren.Nein:
sondern einfach weg. Die beiden kämpfen nicht mehr, und die Post sind in der Anmeldung daher uninteressant, genauso wie deine die dort zwischen sind.
Natürlich kann man es so machen, das NamiXxX und Fuma ihre edetieren wenn sie wieder kämpfen, das kann man noch machen^^... aber löschen müsste es wenn dann soweiso Janoko![]()
Die Attribute sind dazu da um den Charakter individueller zu machen. Somit kann man seine HP/MP selber gestalten und sich aussuchen was einem wichtiger ist. Zb kann man sich sagen: "scheiss auf MP, ich hol mir nur Fähigkeiten die nich viel kosten, und mach mir umso mehr HP damit ich länger durchhalte". Außerdem wurde die Idee das jede Fähigkeit ihre eigenen Erfahrungspunkte haben umgeworfen und nun bekommt nur der Charakter EP. Wenn er n lvl up hat, kann man 1ne Fähigkeit hochstufen.Und ich würde nicht fragen, was das mit den Atributen soll, wenn ichs kapieren würde, weil es für mich noch recht zusammenhangslos ist, was da steht
Und das wird nicht passieren. Nur die Changelog Posts, die könnte man weg lassen @Skihor. Dazu kann man einenNein:Also wenn ich das richtig verstehe willst du, das man im Anmelde Thread 1 post hat für seinen Char der immer wieder erneuert wird. Dh. wenn ich den Kampf zuende hab schreib ich in meinem Post was mein Char neues bekommt und womit er ausgerüstet wird? Wäre auf jedenfall einfacher.
sondern einfach weg. Die beiden kämpfen nicht mehr, und die Post sind in der Anmeldung daher uninteressant, genauso wie deine die dort zwischen sind.
[noparse][spoiler=Change Log][/spoiler][/noparse]
Iwo is bei dir der quote wurm drin :PNein:Also wenn ich das richtig verstehe willst du, das man im Anmelde Thread 1 post hat für seinen Char der immer wieder erneuert wird. Dh. wenn ich den Kampf zuende hab schreib ich in meinem Post was mein Char neues bekommt und womit er ausgerüstet wird? Wäre auf jedenfall einfacher.
/QUOTE]
Und das wird nicht passieren. Nur die Changelog Posts, die könnte man weg lassen @Skihor. Dazu kann man einenin den Ersten Post einbauen, genauso wie es bei den Char Bögen sein sollte.Code:[noparse][spoiler=Change Log][/spoiler][/noparse]
Dann hab ich noch ne Frage zum Gold, is ja nicht so, das man ohne Weiteres geld verdienen würde....
Was genau meinst du mit changelog? das ich hier nicht ständig schreibe was neu ist, sondern im disku thread im 1. post n changelog spoiler anlege?
Naja du bekommst Gold für gewonnen Kämpfe. Bei den Mobs bekommst du das Gold was bei dem im Gold Kästchen steht, und bei PvP Kämpfen weiß ich noch nich genau wie ich das mit dem Gold mache.
Wenn wir später mal mehr sind, kann man ein Turnier machen wo es für jede Platzierung unterschiedlich viel Gold gibt. Ansonsten können die Kontrahenten mit sich und dem zuständigen GM ausmachen um was es im Kampf geht. Items oder Gold, oder vllt auch Attributpunkte, oder einfach nur um die Ehre.
btw wollt ihr heute Abend euren Kampf anfangen oder noch warten?