[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, nun haste ja deinen ersten Angriff wo du reagieren kannst :)
Hihi aber es macht so mehr spass, finde ich^^
Nun kommt die verteidigungsphase, mla gucken was wir da so posten xD

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also wenn ich ehrlich bin find ichs ganz gut das ich nich soviel schreiben muss xD

von daher haut ihr euch mal verbal aufs maul, ich schreib zwischendurch nur die bilanz.
btw das wars dann schon mit euren angriffen? oder wollt ihr euch noch mit anderen sachen kloppen? Ihr könnt mit allen sachen auf einmal angreifen wenn ihr lustig seit.

Ironhide

VIP
na fangen wir mal langsam an :)
erstmal solls das mit den angriffen gewesen sein. Du kannst ruhig machen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Angewiedert von den Schwächlingen in der Netherworld hat sich Demonlord Etna entschlossen, sich hier anzuschließen

In den Kampf bringt sie den Klingenwurf und die Drachenfaust mit, sowie einen kleinen Heil- und Manatrank.

Somit bleiben noch 30 Gold für sie
Hi Gosti, freut mich das du es geschafft hast dir den Char selber zu gestalten :D
Allerdings sind mir ein paar sachen bei der anmeldung genrell aufgefallen, und am Charbogen.

Erst einmal wäre es angenehmer gewesen wenn du, wie die anderen, eine rechnung deiner gekauften items/fähigkeiten aufgestellt hättest damit mir das rechnen erspart bleibt ^^ außerdem hat man dann alles auf einem blick. und bei deinem Charbogen hast du deine Item Icons vergrößert, aus welchem grund auch immer. Wenn du die aus der Drag n' Drop .psd hast, hättest du die in der größe einfach rüber ziehen können. Außerdem hast du die Counter da drunter nicht angemacht ;) Somit hättest du theoretisch unendlich Tränke ^^

Wäre super wenn du das noch korrigieren könntest. Außerdem bräuchte ich noch deine .psd für deine späteren Kämpfe.

Gruß Skihor

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Oh, sorry.

Die Rechnung:
830 Gold - Klingenwurf
760 Gold - Drachenfaust
200 Gold - kl. Heildrank
180 Gold - kl. Manatrank
1970 Gold - 30 Gold Restbetrag
Hehe ok gut :D

@ Janoko & Ironhide:
Wenn ihr so weitermacht, kann ich die Phasen vergessen, und ich schreib nur nach jeder Attacke eine Bilanz ^^
und iwann zwischendurch mal n update wieviel schaden ihr gemacht habt.
Ihr müsst mir iwo auch die gelegenheit geben mich einzubringen damit ich mal ohne den geschichtsverlauf zu stören den Schaden eintragen kann. Und das geht eig nur wenn ihr euer komplettes Pulver verballert habt ^^

Ironhide

VIP
hehe aber macht grad soviel spass xD na ja, du kannst nun dein update eigentlich machen xD
da ich nichts zu verteidigen habe (weder item noch sonst was) würde mich eh jeder angriff direkt treffen, umgekehrt hat sie vlt durch ausweichen den schaden gemindert xD
Kannst ja nun n zusammenfassung machen wenn du willst^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa, das mit dem Giftdolch is auch so ne sache ^^ Wenn sie den wirkllich nun ausweichen kann, stimmt das mit euerer story noch nich wirklich. Dh Mia würde keine Wunde haben, und wäre auch nicht vergiftet. Naja mal schauen. Erstmal pennen :D

Ironhide

VIP
Na kannst ja den Schaden etwas runterdrehen (anstelle von 130 nur 100) oder das Ausweichen hat eben nicht geklappt^^
Die "Rechnung" von Gosti steht nun auch in ind er Anmeldung.

Janoko

Phöser Engel
VIP
und auf seinem char bogen hat er vergessen die zahlen ein zu blenden.
wollte ich nur mal so nebenbei anmerken.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
und auf seinem char bogen hat er vergessen die zahlen ein zu blenden.
wollte ich nur mal so nebenbei anmerken.
Hab ich ihm schon alles in der pm mitgeteilt gehabt, weswegen er den bon nochmal schreibt ;)

Nochmal zurück zu eurem kampf und ausweichen und so. Der Dolch hat getroffen. Nächstemal wenn Janoko ausweichen benutzt, wartet ihr bitte mit dem weiterschreiben, denn dann mach ich da schon eine bilanz und schreib obs getroffen hat oder nicht.

Außerdem werd ich jetzt die Phasen weglassen. Bringen bei eurem Kampf eh nix :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben