Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Zauni

Scriptor
Weil Natsu in der Vision wirklich am Boden zu sein scheint.
Bei Erza und dem Rest würde ich eher mit Wut als Reaktion rechnen und Lisana ist mehr oder weniger einfach in die Story geworfen worden.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Lisana ist doch nicht mal beim Arc dabei oder hab ich was verpasst mein Lesen ...
Ich find ,dass man noch gar nicht sagen kann wer sterben wird, oder ob überhaupt jemand sterben wird ? Naklar lässts darauf deuten, dass die Hand aufm Boden liegt, dass jemand stirbt, aber ich wär mir da noch nicht zu 100% sicher.
Und iwie find ich , dass es nach ner männlichen Hand ausschaut oder ? ... vllt einer der beiden, die gegen Lucy und Cana verloren haben ... hmm ...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lisana bildet ein Team mit Juvia, also ist sie auf jeden Fall schon mal dabei. Aber sie direkt wieder zu killn wäre irgendwie verschwendung, wofür ist sie dann überhaupt wiedergekommen?!?
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Lisana bildet ein Team mit Juvia, also ist sie auf jeden Fall schon mal dabei. Aber sie direkt wieder zu killn wäre irgendwie verschwendung, wofür ist sie dann überhaupt wiedergekommen?!?
Danke xD
Habs wohl übersehen ... -.-
Aber wie gesagt bezweifle ich auch ,dass sie sterben wird ... hmm ...
wäre doch ma was , wenn Gildartz stirbt... dem seine Zeit ist abgelaufen, bevor wir überhaupt mehr über ihn erfahren konnten^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
NEEEEEEEEEEEIN
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Gildartz darf nicht sterben!!!!!!!!
Und falls Gildartz sterben sollte werden die anderen wohl kaum überleben <.<
Langsam wissen wir alle das Lisanna unwichtig ist also sie ist so wie das Team von Gajeel und Levy nur ein Bauer auf dem Weg von Mest ist um ein S-Klasse Mage zu werden.xD
Achja mich drängt eine Frage nämlich:

Werden alle beide die im Sieger Team sind zu S-Klasse Magier???
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues Chapter war ganz gut, da sieht man, wie stark die S-Rang Magier doch sind. Aber Natsu ist voll cool, nachdem er in viele kleine Typen geteilt wurde erstmal sagen, dass man nun einen Vorteil hat, weil es mehr von einem gibt:hahaha:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
neues Chapter war ganz gut, da sieht man, wie stark die S-Rang Magier doch sind. Aber Natsu ist voll cool, nachdem er in viele kleine Typen geteilt wurde erstmal sagen, dass man nun einen Vorteil hat, weil es mehr von einem gibt:hahaha:
das ist einfach mal ne coole idee :P und happy nutzlos wie immer.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da sieht man den Unterschied zwischen dem alten mann und Natsu sehr deutlich. Bisher hat es ja noch niemand geschafft, Natsu zum aufgeben zu bringen. Irgendwie finde ich es allerdings doof, das natsu trotzdem weiter kommt, auch wenn das wegen der Story absehbar war.
Achja, nächstes Mal gleich 3 Chapter, nice
 

nico753

Scriptor
naja es heiße dirgendwo das man den jenigen besiegen muss. es gibt viele arten von prüfungen.
fand das chapter richtig nice und hat den unterschied wunderbar gezeigt.

3chapter nice:)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Nö das ist sinnfrei würd ich mal sagen da er laut Gildartz aussage weiter ist weil er gemerkt hat dass er schwach ist... was bei jedem anderen gegner das selbe gewesen wäre.
Naja jetz wo er weiter ist kann man sich schon denken dass er gewinnen wird was ich langsam öde finde.... Mest soll gewinnen !!!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das Natsu keine chance hat war ja klar aber das er seine niederlage eingesteht ist was neues und nächste woche 3 chapter das ist nicht schlecht.
 
Oben