Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Also meiner Meinung nach hat Natsu keine chance gegen Erza in ihrem Feueranzug, naja er wird ja wohl noch stärker werden was ja als hauptchara sein muss jedoch bleiben wir doch bei der wahrheit er hat nie gegen sie gewonnen und etwas das man als training bezeichnen kann macht er auch nicht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zeref also... soso. Eine Art SuperBosheit aha. Woher kennt er natsu und wieso glaubt er er kann ihn aufhalten??? das sind die Fragen die mich interessieren ;D;D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich fand die 3 chapter richtig geil das war ein build up von feinsten und das Zeref nicht ein Klischee böse wicht ist mal was anderes noch ein aizen oder madara brauchen wir nicht.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das der junge Zeref ist war wirklich eine überraschung die gelungen ist :D

ich kann mich bskbob nur anschließen zum glück haben wir keinen 0815 bösewicht der doch wieder alles zunichte machen würde...
Warum Zeref Natsu kennt würde ich auch gerne wissen^^
 

Alexmolly

Exarch
Vieleicht kennt Zeref ja Igneel.
Und dieser wiederrum Versprach dem Zeref das sein *Schüler* später in der lage ist, ihn aufzuhalten ?
Der jung aussehende Bursche hat ja immerhin schon ein paar Jahre auf dem Buckel ^^
Evtl kann er dem Natsu und den anderen ja noch was über den Verbleib der Drachen sagen.
Bleiben sie dran, es bleibt Spannend !! ^^
Lg Alex
 

Zauni

Scriptor
Ich würde eher sagen, dass die Dragonslayer älter sind, als sie denken (Fieds Runenbarriere / Keine Vergangenheit, bzw. Eltern bekannt).
Und sie können sich einfach nicht mehr erinnern Zeref vielleicht schonmal aufgehalten zu haben?
 

Alexmolly

Exarch
Naja das mit der Runenbariere war ja weil Gajeel auch mit in dem teil war ...
Also hätte er mit Natsu kämpfen müssen um da raus zu kommen und dies wollten sie ja vermeiden.
Vieleicht ist es ja auch so, dass es alle paar 100 jahre so eine art Wiedergeburt der Slayer gibt.
Also das der Zeref zu einem bestimmten Zeitpunkt erwacht und dann nur von den Slayern Quasi Versiegelt werden kann.
Wobei das mit dem Älter sein als sie denken Plausiebler klingt ^^
 

Zauni

Scriptor
Die Runen um die Gildehalle haben nur gesagt, dass Leute über 80 und Steinstatuen nicht vorbei können.
Also werden die beiden (Natsu und Gajeel) ja irgendwie über 80 sein.
Oder es lag an ihrer antiken Magie, die sich ja auch im Körper bemerkbar macht.
Edit: Frage am Rande, warum kocht Erza in Unterwäsche? xD Nicht, dass ich was dagegen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Ach mir egal Zeref soll jetz einfach die Leute aufmischen und ein paar Leute killen sonst wärs ja wirklich öde und zu der Sache "Er kann ja nichts dafür dass er Tötet" ...
Er hat einige Gegenstände erschaffen deren Ziele wohl kaum zweideutig zu verstehen sind also man kann mir jetz nicht sagen dass Lullaby einfach so ohne dass er wollte "Passiert" ist xD
Mich würds gerne interessieren 1. Wie ein Toter am Leben sein kann 2. Wer das überhaupt bewerkstelligt hat 3. Was dieser "Schatz" auf der Insel sein soll 4. Ob die "Dunkle Gilde" jetz eiskalt auf die Insel kommt 5. "Der Gründer von Fairy Tail hält seinen "Schlaf" hier auf der Insel" WAAAAAS???? mich wunderts dass keinem bisher diese Tatsache aufgefallen ist bzw dass das niemanden wundert xD
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Geiles Chaps. Dennoch bin ich etwas verwirrt, Zeref wurde immer als DAS Böse ankündigt welcher auf keinem Fall wiedererweckt werden sollte (mit welchen Mitteln auch immer) nun ist er plötzlich da und legt es regelrecht an wie mir es scheint das er gehofft hat das Natsu ihn besiegt. Bin ich mal gespannt wie es weitergeht :D
 

Alexmolly

Exarch
Vieleicht kommt ja doch so ein Naruto Klischee ^^
Also Zeref ist der Bruder vom ersten Fairy Tail Gründer....
Ach ich sollte aufhören zu Fantasieren, dass bekommt mir nicht xD
 
Oben