[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Yuii

Ungläubiger
Hm wohl wahr xD
Da hab ich noch nicht drüber nachgedacht xD
Naja je nachdem wo der Sand dann landet-kanns ein wenig
ungemüdlich werden ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
DAs wohl war und mittlerweile leider deswegen nicht mehr wirklich interessant. Ists ja schon ein großer vertrauensbeweis gemeinsame heiße Bilder oder Videos zu machen...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
DAs wohl war und mittlerweile leider deswegen nicht mehr wirklich interessant. Ists ja schon ein großer Vertrauensbeweis gemeinsame heiße Bilder oder Videos zu machen...
Genau deswegen, fehlt mir der perfekte Ort ;)




Am liebsten würd ich mal alle Orte einmal ausprobier'n ^^ wobei mir Dusche wsl. am meisten zusagen würde.
Ja die Dusche ist ein sehr schöner Platz, wo man auch viel experimentieren kann.
Jedoch Pass auf, das ihr keine Seife benutzt (also die normalen), mein Freund ist deswegen mal ausgerutscht :hot: und nunja danach ging nix mehr..
 

Dark_Manga

Prophet
Naja es gibt viele Orte die ich mir vorstellen könnte, wie zum Beispiel in der Umkleidekabine eines geschäftes oder im Wald, das stell ich mir aufregend vor. Schon allein aus den Grund erwischt zu werden, bereitet einen Nevenkitzel ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
puu wo hätte ich gerne mal Sex da fallen mir ein paar Orte ein Whirpool, Strand, Klassenzimmer (boah diese Spannung ^^)

was noch in der Dusche, aber im Klo würde mich das voll abturnen
 

Sevie

Prophet
Ich finde alles extrem aufregend, was iwie in der Öffentlichkeit ist.
Muss nicht mal unbedingt Sex sein, ist ja meist sehr schwierig zu bewerkstelligen,
Den Partner unsittlich berühren oder in die Hose fassen, wenn niemand schaut oder gerade niemand in der Nähe ist, hat aber durchaus seinen Reiz...
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hatte schon überall sex von aufzug über schiff bis zum zug
nur noch nie der strand... ich hasse fkk strände, da da nur menschen rumlaufen die gott am montag gebaut hat....
aber so hinter ner dühne.... joa das wäre schon was
 
Oben