[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

bengel

Gläubiger
hallo, ich durfte schon mal in einem Whirlpool "ran" aber bis zum ende ging es leider nicht, weil wir in einer therme waren.aber das gefühl erwischt zu werderden hat einen besondren kick.
 

dethu

Prophet
ich würde gerne mal auf einer großen gala mitten auf der bühne nur um zu sehen ob mir das den kick gibt^^

aber auf dem strand wäre auch cool so beim sonennuntergang ganz zärtlich ^^

mfg Dethu
 

Shaw

Gläubiger
Damals in der Schule wär's geil gewesen, auf dem Klo oder im Klassenraum.
Jetzt würde ich's gerne in einer Umkleidekabine oder im Pool machen. Allgemein an öffentlichen Plätzen, das gibt den Kick.


Den Partner unsittlich berühren oder in die Hose fassen, wenn niemand schaut oder gerade niemand in der Nähe ist.
Das hat meine Freundin mal im Bus gemacht :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiAndy

Novize
Kino

Ich würde es sehr gerne mal im Kino machen^^
So ganz hinten wenn nicht viel los ist, wobei es mit dem Sex da wohl eher schwierig ist, da müsste es dann schon leer sein.. aber man kann ja auch ein paar andere heiße Sachen dort machen ;)
 

Onin

Gläubiger
mh......

Vieleicht mal in einer kleinen Holle oder auf ein Fest wo viele leute sind und man ist irgend wo versteckt aber wenn leute richtig suchen wurde das sie uns leicht finde das da der Kitzel das ist das uns jeder sehen kann
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Strand fand ich nur mit ner großen Decke gut.
Mich würd ja mal das Dach eines Hochhauses interessieren.
 

killadevil

Gläubiger
Ich würde es sehr gerne mal im Kino machen^^
So ganz hinten wenn nicht viel los ist, wobei es mit dem Sex da wohl eher schwierig ist, da müsste es dann schon leer sein.. aber man kann ja auch ein paar andere heiße Sachen dort machen ;)
Mehr als Petting wird da nicht drin sein, denke ich, es sei denn du willst nicht nur Nervenkitzel, sondern wirklich ausgespannt werden.

[...]Mich würd ja mal das Dach eines Hochhauses interessieren.
Nimm das Dach von einem Parkhaus, das tuts auch. :megane:

mfG
 
Oben