[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Nachts im Freien. Vielleicht auf nem Feld oder auf ner Wiese. Am Strand in der Morgen bzw. Abendsonne klingt auch schön.
 

Cookiedealer

come what ever may
ich würde es gern mal in ner öffentlichen toilette treiben
aber nur weil mir nix anderes einfällt
ich hab schon so ziemlich alles abgehakt was mir einfiel
(auto, bett, im freien, küche, dusche, wanne, toilette, und mal im schwimmbad im whirpool):hot:
 

Don Alex

Exarch
hmmm.. schwimmbad und whirlpool stell ich mir kompliziert vor, kann das mal einer beschreiben ich frage mich da n paar sachen zb:

wie stell ich das mit dem kondom unter wasser an^^ bzw wie kletter ich damit wieder rein? (jaja manche machen ohne will nur wissen ob alle wasser spielereien hier auch ohne gummi waren)
und welche stellungen kommen gut an?
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
an einem bach am einen nichtsteilen hang (auf der einen seite wald auf der anderen wiese) so am frühsommer, das müsste rocken. :twinkle:
inner grotte/höhle wäre auch net übel.
 
Zuletzt bearbeitet:

killadevil

Gläubiger
[...]
wie stell ich das mit dem kondom unter wasser an^^ bzw wie kletter ich damit wieder rein? (jaja manche machen ohne will nur wissen ob alle wasser spielereien hier auch ohne gummi waren)
und welche stellungen kommen gut an?
Also im Wasser grundsätzlich ohne Gummi.
Stellungen sind so ziemlich alle gewöhnlichen, kommt halt auf die Gegebenheiten an in dem Schwimmbad/Pool/Whatever.
A tergo geht immer, ob im Stehen oder Knien.

mfG
 

Ardokath

Gläubiger
Klint doof aber ich hab wie einige andere hier auch einiges hinter mir...Demnach..Ahem...Joa...*g*

Auf nem Panzer...In nem Uboot vielleicht noch. *g*
Oder auf nem klischeehaften Altar. *fg*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
uns mal kurz und präzise zu sagen und dabei nicht zu viel zu verraten: dort, wo ichs noch nicht hatte und dort, wo ichs noch spannend finden würde ^^
 

Marvmann

Prophet
also baggersee tag oder nacht is egal macht beides spass^^und im wasser dauert das ganze auch um einiges länger^^
in einer fremden wohnung is auch sehr geil...z.b wenn man den schlüssel wenn die leute im urlaub sind um die pflanzen zu giessen^^was sich da für möglichkeiten auftun is ziemlich geil^^
whirlpool auch ziemlich gut^^sollte man wenns in der owhnung is nur aufpassen wegen überflutungsgefahr^^

auto wollte ich immer machen stellte sich im nachhinein allerdings als unglaublich unbequem heraus...zuwenig platz^^

ansonsten will ich so wie es geht im sommer immer schön auf grossen wieser oder an freien plätzen an seen oder flüssen...denn ich liebe die natur und ich liebe es in der natur zu lieben:hahaha:
 

shazor

Prophet
ich hätte überhaupt gerne ma sex und es wäre auch echt scheissegal wo ob im schnee auf m berg oder wo auch immer hauptsache sex XDD
 

killadevil

Gläubiger
Dann bemüht euch doch um eine Freundin/einen Freund (kommt ja auf eure Gesinnung an ;D ).
Nehmt's hin oder ändert's. Aber jammern hilft leider nicht ...
Aber noch ein kleiner Tipp am Rande: Auch Männer sollten sich den Partner für's 1. Mal gut aussuchen (ich interpretier das "überhaupt gerne mal Sex" mal so, dass du noch nie hattest, töte mich, wenn ich falschliege ;) )
Also das 1. Mal mit einer Prostituierten fänd ich nicht gerade schön.
 
Oben