Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loub

Scriptor
kann mir vielleicht jemande einen ähnlichen Anime wie Clannad empfehlen?
So Liebesdrama halt.
Und eine Frage weiß jemand wo ich Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) alle 28 Folgen Ger Sub herbekomme?
Suchfu hab ich benutzt!
Danke!
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich kann dir folgende Anime´s empfehlen...^^


Ef - a Tale of Memories.
Ef - a Tale of Melodies.
Kanon (2006)
Shuffle!
Shuffle! Memories
Toradora!
Shakugan no Shana zwar mehr Action aber dort handelt es auch um eine Dreiecksbeziehung...^^
Shakugan no Shana Second Folgestaffel ^^ und die OVA´s ned vergessen^^
Chrono Crusade
Kimi ga Nozomu Eien + OVA´s
Da Capo + Folge Staffeln/OVA´s
School Day´s

SO ich mehr fällt mir grad ned ein..vlt schreibst du noch genau was genau es sein soll also welche Genere´s ned drin sein solln und welche schon..^^ dann kann ich vlt noch welche nennen...ansonsten gibt es einige Threads hier im Forum die ähnliche anfragen diskutieren..^^

Zu Haruhi...da wirst du zu keinen german sub finden nur eng...^^
 

Loub

Scriptor
Oh! Danke!
Da sind paar dabei die ich noch nicht gesehen hab.
Gibt es Chrono Crusade auch irgendwo ger sub mag die deutschen synchro. nicht so.

Wegen Haruhi ist es schade die erste Staffel habe ich ger sub gefunden.
Naja muss ich es mir auf Englisch anschauen zwar ungern aber kann man nix machen.

Ok mit dem welche Genre's nicht drin sein sollen tu ich mir leichter^^
Also kein Mecha, Sport, Aoi, Yuri und nicht sowas wie Air Gear zb so mit Rollschuhe, gefällt mir nicht^^
Es muss aufjedenfall ein Anime sein wo man nicht aufhören kann zu schauen.
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Loub

Scriptor
Danke!
Da ist auch vieles dabei.
Ist bei Ef - a Tale of Melodies das immer so dunkel gezeichnet also wie soll ich sagen so komisch halt vielleicht weiß wer was ich meine.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja wenn man Clannad mag muss man auch Air und Kanon 2006 gesehen haben vlt hast du das schon
Ansonsten True Tears, Boku Ga Ita, 5cm per second, Kumo no Mukou (sogar als ger dub), Kenshin Ova.
 

Grinn

Novize
Hiho,
Ich nutze auch mal diesen Thread,
Ich suche neue Animes, weil mir derzeitig zu langweilig ist >-<
ich bin ein großer Fan von Higurashi No Naku Koro Ni (Kai, Rei) und suche etwas ähnliches - aber nicht Elfenlied, das hab ich schon gesehen ^^ das gleiche gilt für Death Note -
Ich bin mit 07-Ghost und Pandoras Hearts derzeitig fertig geworden und die haben mir auch sehr gefallen.
Es geht mir nur darum, dass es a) zum Nachdenken zwingt (ich liebe die Momente, wo ich nurnoch denke "Häh?!") b) bisschen Horror, Action, Blut *-* c) es meinetwegen am Anfang Fri-Fra-Freudenhaft sein kann, aber dann richtig Ernst...
Habt ihr Vorschläge?

Grüße,
Grinn
 

Grinn

Novize
Hmmm...
Ich hab mir die Beschreibung davon durchgelesen...
und des spricht nicht ganz so für mich...
Hast du denn sonst noch etwas auf Lager?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Kara no Kyōkai – the Garden of sinners vielleicht?
Oder Das Bildnis der Petit Cossette ...

SInd sicher nicht so wie Death Note oder Higurashi No Naku Koro Ni... und auch nicht so brutal wie das zweite :D
Aber es gibt eben meiner meinung nach nichts was genau in die selbe richtung geht und diese 2 Animes geben doch sehr zum denken und darum empfehle ich sie dir mal :)

Hier noch mal 2 Trailer (dann musst du nicht selber suchen :D)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2OdOsBH0MEU"]YouTube - Kara no Kyoukai - DVD Trailer[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l352BdkwvUg"]YouTube - Le Portrait de petite Cossette - Official Trailer[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Was anderes? Hm...?
Wie wäre es mit Denpateki na Kanojo (Horro, Action, Blood) oder ZegaPain (zwar Mecha, aber du muss halt viel nachdenken, was dort wirklich passiert, was ist real und was ist virtuell)
Chaos;Head (Psycho, weiß aber nicht ganz, ob es in dein Schema passt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben