Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
@ Puma D Ace

Sig + Ava sind fertig. Bei Fragen bzw. Änderungswünschen bitte ne PN an mich, aber ~Yuki~ und auch ich haben dir ja schon erklärt, dass die Bildwahl hier sehr knifflig war. Daher hoffen wir, dass du trotzdem mit dieser Version zufrieden bist. :)




 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So *hetz* ich habs geschafft ich hab die Sig und den Ava fertig... es ist bei Gott nicht das beste aber ich mags trotzdem irgendwie ^^





So nach dem die png Datei zu groß war jetzt die jpg Datei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hard2DaCore

Prophet
Hi hätte diesesmal ne bitte für nen Ava und zwar mit dem Bild :
da müsste eigentlich nur noch Über dem Kopf von Rip van winkle "Der Freischütz" Stehen danke schonmal im vorraus wenns klappt bei fragen einfach ne PN an mich

Greetz Hard2DaCore

P.s hab genug zeit kann also auch warten ^^
 

~Yuki~

Ordenspriester
Hab mal den Ava für Hard2DaCore gemacht. Hoffe es macht dir nichts aus das ich den Namen nicht über seinen Kopf gemacht hab, fand es so schöner. Wenn du es trotzdem geändert haben willst sag einfach bescheid.

 

MiriChan

Novize
Hey ^^
Ich hätte auch gerne eine Signatur und einen Ava.
Dieses Bild: http://www.gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=71625

Der Ava natürlich 125 x 125 und bitte das Gesicht ^^
Die Sigi bitte nicht zu schmal aber sonst ist es mir da egal welche Maße sie hat.
Auf der Sigi soll MiriChan stehen und dadrunter in kleiner Pixelschrift: Selbst ist die Frau"

ginge das? <3 falls einem von euch was einfällt mit verzierungen und so ... ich bin offen für alles, lasst eurer Kreativität freien lauf :D
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Hallo ,ich wollte gerne auch mal eine Anfrage stellen für eine Sig+Ava.

Ich lasse euch auch so viele Freiheiten wie ihr braucht.
Möchte es nur recht schlicht haben und nicht zu überladen.

Eines dieser Bilder hätte ich gerne in der Sig oder eben im Ava.
Es ist egal ob nun das selbe Bild ins Ava und in die Sig kommt oder ob der Ava und die Sig verschiedene Bilder drin haben (lasse euch auch hier die wahl... ich finde sie alle schön :D )

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Hier habt ihr also eine kleine Auswahl an Bildern... müsst ihr also schauen mit was ihr am besten arbeiten könnt :D

Nun ein paar kleine sachen die ich gerne haben würde.

-Gute Qualität (also nicht so verpixelt... da mache ich mir aber bei euch keine sorgen ;D )
-Schlicht halten... nicht zu stark überladen.
-Mein Name hätte ich gerne in der Sig.... aber eher klein nur nicht zu groß (wenn es aber nicht passen sollte, muss es natürlich nicht rein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich melde mich mal für MiriChan und für Koibito, ich setzt mich mal dran. Wer will kann natürlich auch was machen. ^^ mehr auswahl ist ja auch immer schön. ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nein ich habe dich nicht vergessen ganz und gar nicht... nur dazu kamen mir Ideen... und ich will nicht etwas dahin geklatschtes machen nur damit du ne Sig hast... damit wärst du dann wohl auch nicht zufrieden oder? ^^ Aber ich arbeite dran...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hm... iwie hat mich die lust gepackt wieder was zu machen, allerdings geht es mir genauso wie Chibi, das ich nur das mache wo mir grad ne gute Idee zu kommt. Also mein Status steht quasie auf "Externe Mitarbeit" oder sowas in die richtung xD zurzeit Arbeite ich an Banner für SongohanXX und Spagel.

Für wen sollte ich nochmal die OP Sig machen? oO
Sorry das ich das schon wieder vergessen hab, aber ich hab mir da wirklich noch keine gedanken zu gemacht :kukukuh:

Gruß Skihor :yo:
 

Fluff

Scriptor
Ah, danke. ^^ Sieht super aus. Wenn du das mit den anderen auch so gut beibehältst, dann gibts +1000 Internets für dich. :>

Die muss ich gleich mal reinhauen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben