[English] EGirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: EGirl


COVER:


:info:

STORY:
EGirl is the most advanced interactive 3d sex simulation program available for the high-end PCs. EGirl offers the most advanced virtual 3d sex experience ever.
With your PC and EGirl software, you'll be talking and interacting with extremely realistic and life-like, sexy 3D girls, and soon men - they're so real, you won't believe your eyes.

Fully Interactive Experience
• EGirl puts you in control of the action - through a question/answer interface, Alys or Maia ask you what you want, and you answer. The girls can be very accommodating (if you're nice enough to them

3D Camera Control
• Become a virtual cinematographer, using the mouse to zoom and rotate the camera around the girl to get just the view you want. Or, let the computer control the camera with the click of a button.

Advanced 3D Graphics
• Using state of the art OpenGL Pixel and Vertex Shaders, EGirl brings you the most realistic and life-like 3D girls you have ever seen.

Multiple One-on-One Sessions
• EGirl 1.5 comes with two girls, the sweet Alys and sexy Maia. They have a lot in store for you in the 12 sessions (10 plus the demo) that come with EGirl 1.5. Alys and Maia will tantalize you with their sexy voices, in multiple virtual outfits, and will pleasure themselves with toys if you're nice enough! (toys in registered version only)

* Size: 110MB
* Language: Englisch
* Min. System Requirements:
Minimale Systemanforderungen

1.5GHz CPU (AMD or Intel)
512MB RAM
NVidia Geforce 256 or ATI Radeon 8500 (or better)
1024x768 or higher display
16 bit sound card
Microsoft Windows XP

Ideal

2.5GHz CPU (AMD or Intel)
512MB RAM
NVidia Geforce FX 5600 or ATI Radeon 9600 Pro (or better)
1024x768 or higher display
16 bit sound card
Internet connection
Microsoft Windows XP
* Space:



:pw:
Code:
C00Lzero@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Koronos

Novize
Sag mal wie soll das eigentlich beim Download Funktionieren mit dieser Sicherheitsfrage?
Ich drück ständig die falschen zahlen und komm absolut ned weiter.
Kannst du da ned bitte nen leichteren schutz nehmen, oder mir erklären wie das GENAU funktioniert?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
maku hat recht ^^

alternativ musst du auch einfach nur auf die richtige Kombination drücken die dir der Hintergrund anzeigt.
noscript vorher ausschalten ^^
 

Koronos

Novize
So nächstes Proplem:omgnooo:
Nachdem ich die 2 pakete gedownloaded hab und sie entpacken wollt kommt bei 81% des Entpackens die Meldung

Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken:
egirl.part 2(2).rar

Legen sie den Datenträger mit diesem Volumen ein ...... blablabla

Wenn ich ok drück Passiert nix wen ich abbreche ist die installationsdatei zwar entpackt aber nach der Installation wen ich versuch das Spiel zu starten kommt nur

Error Code: 000000B7

ich hab die dateien bereits ein zweites mal runtergeladen und die Prozedur ein zweites mal propiert, mit dem selben Ergebnis -.-
Also was kann ich tun damit das funktioniert?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du in den Ordner gehst, siehst du, dass es 4mal part 1 und 4mal part 2 gibt.
hier auch noch part2 laden.

dann ist es komplett...
& du bekommst beim entpacken keinen Fehler

war diesmal nur zu faul das ordentlich aufzuteilen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun ja. hast du geschaut ob der 2. Part richtig & vollständig runter geladen ist.
mit welchem programm entpackst du das?

update mal dein WinRAR

edit
grad noch mal getestet: die Files sind in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Koronos

Novize
Ok ich weis das ich almählich nerv aber das is jetzt das letzte mal:kukukuh:
Ich habs erfolgreich runtergeladen installiert und den crach ( ich glaub das is einer der bei der installationsdatei dabei war) in den ordner Kopiert aber wenn ich jetzt versuch das spiel mit diesem "Crack" zu starten kommt nur
Das Programm kann nicht gestartet werden, da msvcp71.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Muss ich jetzt irgendwas beim neu installieren beachten oder was mach ich hier falsch?
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Coolzero meint das Hauptverzeichnis. Wenn du bei der Installation eines Programmes oder Spiels den Pfad angibst, ist der letzte Ordner in dieser Adresse das Hauptverzeichnis.

Beispiel:
Angenommen, ich möchte mein Spiel nach C:\\Programme\Blabla\ installieren. In dem Fall wäre "Blabla" der Installationsordner; oder Hauptverzeichnis, wie ich es vorher genannt hab.
Achja, manche Spielehersteller lassen automatisch einen weiteren Ordner in dem Installationsordner erstellen, der meistens den Namen des Spiels trägt. Sollte also in dem, was ich jetzt als Hauptverzeichnis bezeichnet habe, keine Spieledateien seien, sondern nur ein weiterer Ordner, dann ist DIESER der eigentliche Installationsordner.

Wow, ich glaube, ich hab meinen persönlichen Rekord an Wortwiederholungen übertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben