[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich nasche selten wenn dann Chips (Paprika ^^) oder Zartbitter Schokolade aber auch nur 1 - 2x in der Woche sonst kaum was.

Muss erstmal mein Winterspeck loswerden den ich über den langen Sommer angefuttert habe :sob:

MangaFox

Novize
Chips esse ich lieber als Gummitierchen sie sind aber besser als Nüsse ich esse Süß gramm selten weil ich kaum noch zeit dafür habe aber wen es ich lieber Chips sind so schön Knackig ^^:onegai::lovelove:

Sevie

Prophet
Ich habe für Chips gestimmt ^^

Bei süßen Sachen bevorzuge ich lieber Obst oder Jogurt,
aber Chips müssen manchmal einfach sein.
Am liebsten probiere ich die verschiedensten Sorten ^^
Z.B. Salz-Essig, Chili, Cheese, etc... auch gerne scharf :3

Redon

Novize
Am liebsten Schokolade, aber irgendwie schmecken die meisten Sorten mir leider nicht mehr, müssen wohl an den Rezepten geschraubt haben.

:imc:

A1ma

Ordensbruder
Ganz klar Chips :-D !. Bonbons, Schokolade etc. esse ich nur sehr, sehr selten.

Wenn es süß sein muss, bevorzuge ich lieber Obst oder einen Joghurt.

Shyao

Novize
ich glaube ich sollte mir gedanken machen... hab hab fast alles angekreuzt, bei mir ist das immer noch laune... zum film knabbere ich am liebsten chips/nüsse/salzstangen
was den kleinen hunger zwischendurch betrifft greif ihc gern zur schokolade und wenn ich unterwegs bin bzw in der schule wird meist auf gummiartiges zurückgegriffen... :P aber es schmeckt auch alles so gut

Tatze

Novize
Als erstes Kekse...was nicht da steht: Kuchen *lecker* und dann natürlich schoggi :lovelove:
vor allem gern beim Lesen und Anime schauen ^.^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Alles meins *.* na ja zu 90%

Kaugummis, Gummibärchen, Schlümpfe, Weiße Mäuse, Lutscher, lakritz, Schoklolade, Marzipan, Kekse, Chips, Nachos, Salzstangen.. da kann ich einfach nicht Nein sagen :/

Was ich nicht mag sind zartbitter Sachen, Rumkugeln usw.

digger

Gottheit
Chips schmecken meist gut, aber sind eben sehr kalorienreich, deswegen versuche ich nicht andauernd welche zu essen. Schokolade schmeckt meist nur von qualitativ hochwertigeren Marken, und die sind teuer, deswegen gibts die auch nicht allzuoft. Aber wenn ich mir mal eine hole, dann richtig geniale : D

Oben