[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
naja also ich find es schon ganz gut irgentwie törnt es mich auch an beim sex dann das sperma zusehn und kommen zu lassen schon geil und daher schluck ichs auch :P

Akila

Novize
Mal ja mal nein, also mal bin ich ganz geil drauf und sogar enttäuscht wenn ich es nicht oral schaffe und manchmal find ich es wieder nicht so schön. Aber ekeln würd ich mich nie. Gehört ja zu meinen Mann dazu! Nach Lust und Laune schwankt das mal!

Vidar

Prophet
Ich kann zwar nicht kontruktives beitragen aber ich bin gerade über [ame="http://www.amazon.de/Cultstyles-K%C3%BCnstliches-Sperma-20-ml/dp/B003NWJCQ0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288199784&sr=8-2"]künstliches Sperma (link to amazon)[/ame] gestolpert. Ähm ja ... ich stell das mal so in en channel ^^

felix26492

Scriptor
Sperma auf Frauen ist einfach geil. Ich weiss selbst nicht warum, aber wnn man sie so siet, mit der weissen Paste im gesicht, wie sie einen nach mehr lächzend anstarren, dann ist dass einfach geil.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
naja also ich find es schon ganz gut irgentwie törnt es mich auch an beim sex dann das sperma zusehn und kommen zu lassen schon geil und daher schluck ichs auch :P
Mir gefällt das auch, wenn das Sperma aus meinem SChwanz kommt (Woran das wohl liegt?^^), aber unverdünnt probier ich das nicht^^

Das gefällt doch bestimmt den meisten mädels, wenn der Schwanz vor ihnen wippt und sie sehen wie es herauskommt....
Da kann man(n) nur noch sagen....Last es euch schmecken....

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Je nach Essgewohnheiten schmeckt das Sperma anders.
Ich empfehle vorher einen süßen Cocktail ;),
dann schmeckt auch der Sperma anders,
aber verwende keine Zitronen die gären schnell (^.-)!
Und zum schlucken, ich bin der Meinung das sollte stets die Frau entscheiden dürfen :D
Aber ich sag mal Ja.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@Rii
willst meins ma meins probieren hat bis jetzt noch keine gemacht komischerweise! XD
Aber wo du recht hast die recht Frau soll entscheiden ob oder nicht XD ^^
Selten das ma hier Österreicher sieht!
Oder überseh ich das immer! XD

GohansFeet

Exarch
Also ich muss sagen, ich find Sperma toll oO
Erklären warum dass so ist, kann ich, wie vieles sonst auch, überhaupt nicht ^^
Aber ich steh auch dazu ;)

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Je nach Essgewohnheiten schmeckt das Sperma anders.
Ich empfehle vorher einen süßen Cocktail ;),
dann schmeckt auch der Sperma anders,
aber verwende keine Zitronen die gären schnell (^.-)!
Und zum schlucken, ich bin der Meinung das sollte stets die Frau entscheiden dürfen :D
Aber ich sag mal Ja.
Ich halte es ja mal für ein ganz großes Gerücht, dass das Sperma nach dem Genuss eines süßen Cocktails sofort anders schmeckt. Betonung liegt auf sofort.

Um dem Sperma auf Dauer einen anderen Geschmack zu verleihen, reicht es sicher nicht, sich vor dem Sex mit - überspitzt - Gummibärchen vollzustopfen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ist mir auch völlig unbekannt. Weil so schnell geht keine Verdauung....
Das wird eher so laufen..."Gut Ding will weile haben"

Da haben Rii´s bekanntschaften bestimmt vorher (über längere Zeit) schon mal süßes genommen, (Ananas, Pfirsich, ...)

Belandor

Ungläubiger
Naja.. ich finds total lecker, die Konsistenz, die Wärme, der Geschmack und vorallem das Gefühl, wenn man unter jemanden kniet/steht/liegt und dieser einfach im Moment so erhaben ist *hrrrr*

Oben