Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
So hallo ich wollte auch wegen einer Signatur (mit passendem Ava wenn es geht).

Größe kann ruhig sowie Fluffs Sig sein.

Farben: Ich hätte gerne Einen Schwarzen bzw Knallorangen Hintergrund mit einer 3D-Schrift meines nicks und daneben ein HEntai/Ecchi Mädel die sich an der Schrift lehnt oder danebenben steht oder was auch geil wäre auf der Schrift liegt. Sollte der Hintergrund Schwarz sein die Schrift halt Orange oder andersrum.

ansonsten keine weiteren Wünsche ich lasse dem GFX-ler die Möglichkeit zur Entfaltung.

vielen dank im Voraus :)

Edit: Achja zu meinem Ava Hintergrund/Schrift gleiche Farben nur keine Blockschrift sondern das ausgewählte Mädel zum Mittelpunkt machen und die Schrift halt ganz normal darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cookiedealer

come what ever may
ich reih mich ma einfach mit ein^^ wenns keine umstände mach.........
hätte gern ne sig (muss nich zum ava passen
irgendwas dunkles so schwarz bläulich mit COOKIEDEALER in blockschrift und auchein hentai mädel was draufliegt oder sich anlehnt gern nico robin (das bild mit der milchschale find ich cool)
wäre nett wennde das machen würdest:wakuwaku:
danke schon mal im vorraus!
 

trobs

Novize
• Größe der Signatur/Avatar: Avatar 125*125 bis 50 kp Sig 100 Höhe 400 breite (beides Pixel)
• Gewünschter Schriftzug: Sig: The fith Element (Bitte irgendetwas mystisches)
• Beispielbilder: Avatar:Louise Ava Sig:Louise Sig
• Beschreibung für das aussehen: mystisches (kann ein mistischer Wald oder ähnliches sein)
• Ggf.: Mir Egal

Danke schonmal im Vorraus
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich meld mich mal an, ich werd von oben anfangen und mich nach unten Durcharbeiten.
So ich mach mich dann mal ran.

Edit:

Na ja, ^^° jeder irrt sich mal ich auch was solls. Dann ist es eben doch ok ^^ dann gibts eben die größe. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die 3D schrift sieht richtig gut aus =D
hast du die so iwie selbst gemacht, oder mit nem prog? Oder gabs so ne font?

echt gut gelungen :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Danke für das Lob, nein selber gemacht hab ich sie nicht. ^^ Über google bin ich auf eine Seite gekommen wo man das gewünschte Wort eingeben konnte und dann hat man einen Vorschlag bekommen, den siehst du da oben. Hintergrund raus, und rein ins Bild. ^^ Na ja, ... also nicht so viel Arbeit... ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Danke für das Lob, nein selber gemacht hab ich sie nicht. ^^ Über google bin ich auf eine Seite gekommen wo man das gewünschte Wort eingeben konnte und dann hat man einen Vorschlag bekommen, den siehst du da oben. Hintergrund raus, und rein ins Bild. ^^ Na ja, ... also nicht so viel Arbeit... ^^
Hehe auch gut =D Ich wüsst auch selber nicht wie man mit Photoshop ohne großen aufwand eine 3D Schrift erstellt. Wenndann mit nem 3D Model Programm.

Darf ich dir noch ein ratschlag zu der 1. sig für 6_Hokage geben? Ich würd den Render ein wenig dunkler machen, der ist gegenüber dem BG viel zu hell, und sticht somit zuviel herraus. Außerdem könnte man den noch irgendwie weiter einarbeiten.

Gruß Skihor
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Da sich die Anfrage wohl erledigt hat is es relativ egal. ^^ Aber ja, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf... auf PS sah das irgendwie anders aus... da hab ich ja schon an der Farbe rum gespielt aber wohl noch nicht genug... -.- Kann ich aber mal probieren. ^^ Wenn ich lust hab.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Danke vielmals. ^///^ Mit dem Lob hab ich nicht gerechnet. Ich arbeite derzeit mit PS sind alle beide auch darin entstanden. Es freut mich das sie dir gefallen. Dann war das ja doch net umsonst. *freu*
 

trobs

Novize
Die sind super:onegai:
Sogar noch besser als ich sie mir vorgestellt habe:wakuwaku:
Ein großes, dickes Lob an dich...Ich wünschte ich könnte das auch so gut

MFG trobs

PS: Hast du was dagegen wenn ich erwähne das das Banner und der Va von dir sind :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben