Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
gut green green war noch damals als ich noch empfindlich war und ist nur das ende als er sich von ihr trennen muss.
 

kingvrohak

Gläubiger
Na gut sagen wir ma so ich muss ja nicht gleich in Tränen ausbrechen...so ein drama wie GTO wäre z.B. einsame Spitze.... mit konnte sich gut mit den Charaktern indentifizieren
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Shuffle!
ef a tale of memories
5 Centimeters per Second
The Place Promised In Our Early Days

Wären meine vorschläge an dich
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hau auch nochmal eins rein nähmlich "Yosuga no Sora" sind zwar bisher nur 4 ep. drausen aber ich glaube da kann noch was draus werden.Und ef hab ich das Spiel nur gespielt und das war super aber in animeform sind sie meist gekürzt.
 

kingvrohak

Gläubiger
@kingvrohak:
Mir würde da Spontan Angel Beats!, Tegami Bachi (da wird so viel geheult, das man schon mitheulen muss ^^), Kemono no Souja Erin und Shigofumi einfallen.
LOL gut zu wissen^^ und thx

Ich hau auch nochmal eins rein nähmlich "Yosuga no Sora" sind zwar bisher nur 4 ep. drausen aber ich glaube da kann noch was draus werden.Und ef hab ich das Spiel nur gespielt und das war super aber in animeform sind sie meist gekürzt.
thx ...aso naja also nen kumpel von mir hats schon geguckt und gesagt ist gut
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Wenn du ein richtiges traurigen Drama schauen willst würde ich noch Koi Kaze sagen :) Das hat eine sehr ernste Story die auch sehr schlimm ist (Bruder-Schwester liebe) mich hat dieser Anime geschockt (vom Thema her) und dennoch sind mir die Tränen gekommen weil es einfach unfassbar Dramtisch ist.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=709
 

kingvrohak

Gläubiger
hab auch schon von gehört..werd ich mir aufjedenfall ma anschauen thx

Ich hab mir Clannad die Serie und den Film nun angeschaut undd will euch für den Tipp danken... schöne traurige und rührende geschichte.... ich werde jetzt Clannad After Story noch gucken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mött

Gottheit
Clannad After story wird dich umhauen ;)
Clannad dient eigentlich nur zur "Einführung" und ist viel Comedy dabei.. Aber bei After Story wird es schon Härter und Ernster ;) Viel spaß Dabei^^

Yo :D
Ich suche Animes wie Angel Beats, Kämpfer, Oder Clannad..
Die Animes haben etwas "Drama" in sich ( Aufjedenfall Clannad lol^^ )
Aber auch Action, Romance und Fantasy..
Solche Animes brauch ich.. Jemand ideen?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Claymore, Heldenlied, Guardian of the Spirit, Fullmetal Alchemist 1 + 2, Shikabane Hime, Pandora Hearts, Bounen no Xamdou, Bungaku Shoujo, Welcome to the NHK - Top Anime.
 

kingvrohak

Gläubiger
Clannad After story wird dich umhauen ;)
Clannad dient eigentlich nur zur "Einführung" und ist viel Comedy dabei.. Aber bei After Story wird es schon Härter und Ernster ;) Viel spaß Dabei^^

Yo :D
Ich suche Animes wie Angel Beats, Kämpfer, Oder Clannad..
Die Animes haben etwas "Drama" in sich ( Aufjedenfall Clannad lol^^ )
Aber auch Action, Romance und Fantasy..
Solche Animes brauch ich.. Jemand ideen?
Jop hab ich bereits vom Kumpel gehört....freue mich schon drauf
naja wie clannad steht ja in paar post vor mir also Kanon (2006), Air usw....dann Fullmetal Alchemist ist nur zu empfehlen hab beide schon geguckt, Great Teacher Onizuka einer der besten Dramen die es gibt (ist mein Lieblingsanime), Chrono Crusade... wenn du nichts gegen Mecha hast dann Full Metal Panic ist sehr actionreich und auch lustig, Welcome to NHK ist auch zu empfehlen^^...Soul Eater auch action und comedy, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya war auch lustig und naja fantasy/sci-fi mäßig, Bakemonogatari fand ich noch ganz witzig und dramatik ist auch dabei....Katekyo Hitman Reborn! gucke ich im mom ist auch so action und comedy....ist ein bissl viel Text aber joa ich hoffe ich liege nicht voll daneben mit meinen Empfehlungen.... aber überzeug dich selber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben