[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Torfrock

Novize
Sexkiller

Also ich denke mal das jeder auf andres steht und was der eine vllt eckelhaft findet kann den anderen auch antörnen.
Deswegen denke ich kann was für den einen ein sexkiller ist für den anderen die pure stimulation sein

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn sie mit den Zähnen am Eichelrand hängen geblieben ist. Mein kleiner Freund braucht dann immer ne Weile bis er sich von diesem Überreitz erholt hat.

Valorfist

Gläubiger
Bin zwar selber Raucher allerdings wiedert es mich an wenn die Frau meint nochmal eben schnell eine durchziehen zu müssen bevor es losgeht finde nackte Menschen mit Zigaretten in der Hand/Mund einfach nur abstoßend ... woher das kommt weiß ich nicht es ist aber so :kukukuh:

dazu muss ich sagen , dass mir gerade auffällt das ich selber noch nie nackt geraucht habe hatte immer 'ne Hose an xD

Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Bondage - Fesselsachen und alle anderen kranken Sexneigungen die schmerzhaft oder abstossend sind
Sex Toys
Schwule
zu Fette Weiber
Lustlose Frauen

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
allgemein:
  • starkes über- oder untergewicht
  • mangelnde hygiene
  • tussis und generell frauen die sich übertrieben viel schminken
  • passive frauen die nicht sagen was sie wollen

Sevie

Prophet
Naja, wirkliche Sexkiller gibt es glaub nun nicht...
Bei Personen mit mangelnder Hygiene etc. kommt es niemals zum näheren Kontakt, geweige denn zum Sex.
Das meiste hier genannte meiner Meinung nach selbstverständlich.

Ansonsten...
Ich mag es nicht so gerne, wenn man mich bittet leise zu sein ^^""
und wenn man nicht sagt, was man mag bzw. will :3

Zidane89

Novize
Ich stimme meinen Vorsprechern zu, zu viel Schminke oder unangenehmer Gestank geht nie.
Betrunken find ich es auch eklig, und Labertaschen passen auch nicht zu mir :D

Ragfug

Novize
Zu dick zu dümm ok aber am schlimmsten finde ich meine Lachflashes
manchmal mus ich plötzlich an was urkomischenes denken und hau mich vor lachen weg
kommt nicht immer so prall^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Naja, wirkliche Sexkiller gibt es glaub nun nicht...
Bei Personen mit mangelnder Hygiene etc. kommt es niemals zum näheren Kontakt, geweige denn zum Sex.
Das meiste hier genannte meiner Meinung nach selbstverständlich.

Ansonsten...
Ich mag es nicht so gerne, wenn man mich bittet leise zu sein ^^""
und wenn man nicht sagt, was man mag bzw. will
:3
Manche wollen das der Partner das Herausfindet oder Hellsieht....

Leise sein kommt mir auch bekannt vor... so ein Schmutz...

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Wenn der Sex Partner auf einmal zum reden anfängt und einem erzählt wie schwer es nicht war heute auf der Arbeit o.O"
Ich mein, muss das gerade beim Sex sein? :D
Da gibts bei mir denn dicken No Go Stempel drauf.

Shy Lilly

Novize
Manche wollen das der Partner das Herausfindet oder Hellsieht....

Leise sein kommt mir auch bekannt vor... so ein Schmutz...
Das geht mir so, ich finde es voll abturnend, wenn der Kerl ständig redet, ob das gut ist oder was ich denn will. Soll er (solange es keine absolut abgedrehten Sachen sind) doch einfach machen und dann sehen wie ich drauf reagiere, ich meine ein positives o. neg. Feedback ist doch Antwort genug. finde ich ^^

Ja, genau auch Labertaschen im Allgemeinen find ich echt abturnend, zu viel Dirtytalk auch und ich werd auch nich gern beschimpft oder so...

Oben