Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

l33t bug

Prophet
Was für ein Raum-Zeit-Jutsu, hab noch nie etwas in der Richtung bei Naruto gesehen, naja, außer seiner Teleportation vom und zum Krötenberg, ansonsten beherrscht Naruto sowas nicht. Das was man von Naruto gesehen hat, war nur seine Geschwindigkeit im Fuchmodus, er hat dabei weder den Raum verlassen noch die Zeit angehalten.
Ich vermute mal das er es aber lernen wird, falls er gegen Madara kämpfen muss.

Aber die Frage ist nur von wem und wie. Sonst hat Naruto eig. gar keine chance gegen Madara...

aha und wieso?
Atm kennen wir weder Narutos Kraft noch die von Madara!?
Aber man kann sich Madaras Kräfte vorstellen..Mit seinem Rinnegan und Sharingan..was fürn scheiß die aus der Manga gemacht haben.
 

pit sahat

Gottheit
Ich hoffe immernoch auf den kampf naruto gegen den 10-schwänzigen XD. Ahja, träumen wird man ja noch dürfen ^^. Mal abwarten. Ich hoffe, dass noch was vernünftiges kommt, aber diese Hoffnung schwindent von chapter zu chapter.
 

Jadewarrior

Exarch
Gibt mmn nurnoch 2 Mangas die sich treu bleiben und über die gesamte länge gut sind... Berserk und One Piece der rest wird zusehens schlechter wobei ich bei Bleach noch hoffung hab das es wieder gut werden könnte Naruto stürtzt immer weiter ins Bodenlose...:imc:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
irgendwie erinnertmich madara an cooler oder cell, die wurden ja auch immer stärker weil sie was absorbiert haben
ich kann mir schon vorstellen was passieren wird
naruto und bee gegen madara bee opfert sich = madara wird noch stärker
Sasuke trifft itachi in naruto wieder (also sasuke ist in naruto mit dem sharingan drin) und verzeiht der ganzen welt
sasuke und naruto kämpfen gegen madara einer der beiden opfert sich und der andere wendet sich von allen dörfern ab und macht einen auf batman
meine meinung und gerade sieht es so in naruto aus als ob es so laufen wird
 

Jadewarrior

Exarch
irgendwie erinnertmich madara an cooler oder cell, die wurden ja auch immer stärker weil sie was absorbiert haben
ich kann mir schon vorstellen was passieren wird
naruto und bee gegen madara bee opfert sich = madara wird noch stärker
Sasuke trifft itachi in naruto wieder (also sasuke ist in naruto mit dem sharingan drin) und verzeiht der ganzen welt
sasuke und naruto kämpfen gegen madara einer der beiden opfert sich und der andere wendet sich von allen dörfern ab und macht einen auf batman
meine meinung und gerade sieht es so in naruto aus als ob es so laufen wird
Ist aber sehr weit hergeholt das ganze :D Madara absorbiert ja nicht einfach alles wie Cell er hatte sich bestimmte Jutsus und körperteile angeeignet (Augen und Gene) das ist alles.

Denke aber auch das Naruto und Sasuke gegen Madara zusammen kämpfen werden da sie beide zusammen quasi das gegenstück zu Madara stellen würden.
 

pit sahat

Gottheit
Ja bestimmt so ein blödsinn, aber nachdem was sasuke alles gemacht hat, finde ich es ziemlich unlogisch, wenn er wieder mit naruto zusammenarbeitet und seite an seite gegen tobi kämpft.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
chap is out on MS der Krieg fängt wohl bald an und kabutos edo tensei army ist ja fast schon lächerlich...
 

Gannendorf

Stamm User
Endlich sind alle Vorbreitungen für den 4. großen Ninjakrieg getroffen und der verspricht ein Spektakel zu werden. Die stärksten Untoten sowie Klone auf Seiten von Madara gegen die gesamte Shinobiallianz unter Gaaras Führung. Wenn das kein Hammer wird, dann weiß ich auch nicht. Nur Naruto rafft mal wieder gar nichts^^

greets Gannendorf
 

Skight

Novize
also zum thema von vater und mutter von naruto

ich habe fast alle folgen deutsch subbed uncensored angeschaut

un ich mein mich dran erinnern zu können das jiraya mal was in der art erwähnt hat (in verbingung mim rasengan ).
 

Gannendorf

Stamm User
also zum thema von vater und mutter von naruto

ich habe fast alle folgen deutsch subbed uncensored angeschaut

un ich mein mich dran erinnern zu können das jiraya mal was in der art erwähnt hat (in verbingung mim rasengan ).
Sorry aber hier bist du falsch, denn wir wissen schon lange, wer der Vater und die Mutter von Naruto sind. Dieser Thread ist vor allem auf den neusten Seiten nur für die neuesten Mangachapter und dort ist die Serie schon sehr viel weiter. Oder um es anders zu sagen: sämtliche Geheimnisse sind enthüllt worden. Deswegen empfehl ich dir schon aus Spoilergründen hier nicht mehr reinzuschauen. Nicht böse gemeint, aber du würdest dir zu viel kaputt machen.
 

Blumentob

Ordenspriester
Madara ist eigentlich voll auf Kabuto und seine untoten armee angewiesen, weil dort eigentlich die stärksten ninjas von ganz Akatsuki sind
naja ein haufen Zetsus sind auch bissl eintönig und die sind auch bestimmt nicht so stark, deswegen sollte Madara sich glücklich schätzen Kabuto als verbündeten zu haben
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Omg.. was ein Aufgebot vobn ninjas Kabuto gemacht hat... allein Pain / HABE ICH ITACHI GESEHEN?!?!? BITTE NICHT / der eidechsenTYP .... und noch soviele Monster Typen. Aber Gaara... hmm soo coooool <3


Aber wie auch immer sobald Super mega Sasuke kommt tötet er eh jeden. ^^
Ich finde das Chapter wirklich gut. Viele Gesichter. Viel gerede. Find es Supi
 

Jadewarrior

Exarch
Ich fand es eher lächerlich Orochibuto zieht alle Gegner die Naruto jemals hatte aus dem hut ist ja nen pillepalle jutsu Tote erwecken Oo ist ja nicht so das damals Orochimaru 3 mit mühe und not Beschworen hatt...

ne riesen Klonarmee mit Genen volgepumpt..usw usw

wird immer affiger das ganze aber wer auf Action steht bekommt demnächst wohl was geboten...
 

fl4m3!

Exarch
Ich sehs genauso...
Ist ziemlich lächerlich das ganze allein dieses beschissene Jutsu das einfach jeden wiederholen kann ohne was zu opfern oder nachteile daraus zu ziehen also wenn was ovepowered ist dann wohl kabuto im Moment. Mal abwarten was Madara und Sasuke noch so aus dem Hut zaubern
 

ssjsanji

Scriptor
Das ist doch schon lächerlich - wen Kabuto da alles heraufbeschwört also ich mein .....kommt schon alle stärksten
Kämpfer die es je gab. Warum beschwört er nicht auch noch Boo und Shenlong?? Müsste doch ein Kinderspiel
für ih sein :XD:

Hmm bin mal gespannt wie das weiter geht weil Madara ja auch noch die bijuu geister beschwören wird - alles in allem
bissl unfair verteilt das ganze.:kukukuh:
 
Oben