Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
ich habe mir gerade mal überlegt was tobi jetzt theoretisch alles kann, und frage mich echt wie der besiegt werden soll
Er stirbt an einem Herzinfakt und verreckt vor dem Battle gegen Naruto, damit ist der Weg frei für "ich-hasse-alles-und-jeden-"Sasuke.

Aber du hast irgendwie schon recht, Madara ist schon sehr overpowered und seine Arme aus gezüchteten Zetsus ist auch schon verrückt. Was ich mich nach dem letzten Chapter frage ist, warum hat man Yamato jetzt entführt? Nur weil er die Gene vom 1. Hokage besitzt? - oder was? - Bitte da mal um Aufklärung! ^^
 

Zauni

Scriptor
So weit ich weiß hat Kabuto den mitgenommen, weil er weiß, wo Naruto sich aufhält.
Und den ganzen Geheimen Ninjakrempel weiß er ja auch.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mich glaub bei madara wirds wie bei kimimaro ablaufen
ein unfaßbar heftiger kampf und dann kurz bevor naruto abnippelt stirbt es wegen einer sharingan krankheit, die nur kommt weil es ne intelgralrechnung auf den kopf von son-goku auf ruffys haut abgeschrieben hat
passt irgendwie zu dem ganzen sharingan-system es gibt immer unfaßbar unlogische hintergründe zu irgendwas
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
was ich mich auch frage ist ob madara vor vor kurzem noch ein sharingan als linkes auge hatte, jedenfalls hoffe ich das, denn wenn nicht würde das bedeuten dass er izanagi eingesetzt hat ohne ein auge zu verlieren, und infinite-izanagi wäre mal übelst der imba-skill

naja, wahrscheinlich muss madara jetzt auch zuerst nochmal beim haus uchiha unter die fussmatten gucken, mit seinem neuen sharin'negan kann er nun sicher auch das ober-mega-giga-ultra-super-geheimnis das auf diesem stein steht herausfinden^^ (moment! wurde das etwa von pains shinra tensei weggefetzt?)
 

ssjsanji

Scriptor
Jetzt mal ganz im Ernst Madara ist doch viel zu übertrieben. Erstmal hat der tausende Sharingans*** die er nahezu unendlich benutzen kann - dann noch das Rinnegan + die beiden Stiefel lecker Sasuke und Kabuto.
*** http://www.narutobase.net/manga/Naruto/482/13
Er kann ja von den ganzen toten die hinter ihm liegen die Sharingans einfach mal rausnehmen deswegen tausende ^^

Ich hoffe nur das Kabuto endlich Itachi wiederbelebt und das dann dieser Rabe oder was in Naruto geflogen ist dann wieder rauskommt und Itachi seinen eigenen Willen wieder gibt oder so. Ok ist halt blind der alte aber hej is immer noch Itachi ;)
der macht das schon. Und villeicht war das ja sogar von ihm geplant :megane: oder auch nicht:XD:
 

pit sahat

Gottheit
Tobi hat sein sharinhan im linken auge verbraucht, weil er izanagi gegen konan benutzen musste. Ich sagte es schon oft genug, aber ich mag die ganze augen/gen transplantation überjaupt nicht.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
vllt stellt sich ja heraus dass orochimaru eigentlich gar nicht böse ist sondern einfach nur wusste was madara alles vorhatte
also hat er geforscht und nach der ultimativen form gesucht
und jetzt greift oro mit kabuto madara an und schwächt ihn ein bissl
ODER
Sasuke kommt von seinem emotrip runter und er schwächt madara, nachdem er orobuto gekillt hat^^
 

Alexmolly

Exarch
Man weiss ja nicht inwiefern die Augen Funktionieren.
War es nicht beim Sharingan so, dass man mit dem einem Auge Amaterasu macht und mit dem anderen Tsukuyomi?
Man braucht doch auch beide für Susanno oder Irre ich mich da ?
Evtl ist es beim Rinnegan Genauso.
Mit dem Linken zieht er an und mit dem Rechten stößt er ab ^^
Und mit beiden kann er die Laichen kontrolieren.
Falls ich was Übersehen habe, ob es bei ihm egal ist was oder wie er es benutzt, klärt mich auf XD
Lg Alex
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ich habe mir gerade mal überlegt was tobi jetzt theoretisch alles kann, und frage mich echt wie der besiegt werden soll:
- grundfähigkeiten des sharingan
- amaterasu, tsukuyomi und susanoo ohne nebenwirkungen
- mokuton
- die 5 chakraelemente
- anziehung und abstossung im 5 sekunden takt
- 5minütige unangreifbarkeit, unendlich oft wiederholbar
- kontrolle von bijus
frage mich echt ob er in das dritte loch in seiner neuen maske noch ein byakugan setzen will^^
Ich glaube kam das er die Techniken von den Pains kontrollieren kann. Shirai tensei (? oder wie das hieß) war die Spezialität von Yahiko, und nicht eine Spezialität vom Rinengan. Die Leichen kontrollierte er auch nicht einfach so, sondern erst durch die Chakrastäbe, die er wiederum von dem einen Vieh bekam das er beschworden hat nachdem Yahiko starb.

Aber es stimmt, Madara ist einfach OP, und ich denke kaum das es in diesem Kampf zu einem 1n1 kommt. Ich kann es mir gut vorstellen, das nach dem Kampf von Naruto und Sasuke sich Sasuke endlich einkriegt und sie zu zweit, oder villeicht sogar zu dritt mit Sakura Madara besiegen, sozusagen um die neuen Sannin zu werden. ;P
Ist natürlich reines wunschdenken..ich mochte die Kämpfe früher als Naruto und Sasuke zusammengearbeitet haben. :3
 

General O`Neil

General of the Airforce
Oder es passiert so die beiden Hauen zu sammen Madara um und gleich danach bekämpfen Sie sich gegenseitig XD ....

Naja Naruto kann nun ja auch Diesen ich sag mal "Teleport" von seinem Vaster benutzen was sicher sehr Hilfreich gerade gegen Madara ist ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
@vanished: da nagato durch die chakraempfänger nur leichen kontrollierte, git es als ziemlich bestätigt, dass die 6 körper pains nur die aufteilung von nagato's jutsus sind, was heisst dass nagato alle jutsus von pain auch konnte, vlt sogar noch besser.

@@General o'neil: naruto ist noch nicht so gut darin wie sein vater und auch dessen raum-zeit-jutsu ist dem von madara unterlegen (laut kakashi)
 

anifan

Gottheit
Was für ein Raum-Zeit-Jutsu, hab noch nie etwas in der Richtung bei Naruto gesehen, naja, außer seiner Teleportation vom und zum Krötenberg, ansonsten beherrscht Naruto sowas nicht. Das was man von Naruto gesehen hat, war nur seine Geschwindigkeit im Fuchmodus, er hat dabei weder den Raum verlassen noch die Zeit angehalten.
 

l33t bug

Prophet
Was für ein Raum-Zeit-Jutsu, hab noch nie etwas in der Richtung bei Naruto gesehen, naja, außer seiner Teleportation vom und zum Krötenberg, ansonsten beherrscht Naruto sowas nicht. Das was man von Naruto gesehen hat, war nur seine Geschwindigkeit im Fuchmodus, er hat dabei weder den Raum verlassen noch die Zeit angehalten.
Ich vermute mal das er es aber lernen wird, falls er gegen Madara kämpfen muss.

Aber die Frage ist nur von wem und wie. Sonst hat Naruto eig. gar keine chance gegen Madara...
 

fl4m3!

Exarch
Was für ein Raum-Zeit-Jutsu, hab noch nie etwas in der Richtung bei Naruto gesehen, naja, außer seiner Teleportation vom und zum Krötenberg, ansonsten beherrscht Naruto sowas nicht. Das was man von Naruto gesehen hat, war nur seine Geschwindigkeit im Fuchmodus, er hat dabei weder den Raum verlassen noch die Zeit angehalten.
Ich vermute mal das er es aber lernen wird, falls er gegen Madara kämpfen muss.

Aber die Frage ist nur von wem und wie. Sonst hat Naruto eig. gar keine chance gegen Madara...

aha und wieso?
Atm kennen wir weder Narutos Kraft noch die von Madara!?
 
Oben