Alle Regeln findet ihr hier:
http://board.world-of-hentai.to/f213/regelerga-nzung-fa-r-den-gfx-bereich-103531/
KBDwarf
Sorra1
Chibi_Saphir
HXN
Criss Angel
kingmaik
von mir auch und ich finde die idee (obwohl es sie sicher schon lange gibt) toll und das ich als Gfx anfänger auch mitmachen kann (obwohl ich wie man sieht keine chance habe) find ich noch besser und das hier so wenige st glaub ich das sich viele einfach nicht die mühe machen eine neue sig zu gestallten die auf das thema zugeschnitten istErstmal ein Dankeschön an die Organisation und Administration, die sich die Mühe machen hier eine Sig of the Month zu organisieren und durchzuziehen!
Bzw... es soll ja in erster Linie um den Spass gehen und hey, Übung macht den Meister. Ich denke, durch die Themenvorgabe lernt man auch ein wenig gezielter zu arbeiten..^^§3 Vote für Sig of the mounth
3.1. Kein Vote für eure eigenen Werke, dies führt zur Disqualifikation eurer Signatur.
oh hoppla das schein ich überlesen zu haben sorry aber ich bin erlich ich hätte bei der konkurentz und meiner Sig eh niemals gewonnensorra, du bist ohnehin desiqualifiziert:
§3 Vote für Sig of the mounth
3.1. Kein Vote für eure eigenen Werke, dies führt zur Disqualifikation eurer Signatur.
Ich kann nichts dazu...[...] wobei kingmaik mir schon klar wahr als 1ster diesmal aber das gleich son vorsprung is zu allen andern XD. (alte rampensau du XD).