[Diskussion] Sig of the month - Oktober 2010

Welche Sig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
Erstaunlich, dass hier noch niemand reingeschrieben hat!

Erstmal ein Dankeschön an die Organisation und Administration, die sich die Mühe machen hier eine Sig of the Month zu organisieren und durchzuziehen!

Zum anderen bin ich erstaunt, dass gerade mal 6 Leute (mit mir) mitgemacht haben, obwohl wir hier einige gute GFX'ler mehr im Board haben, die auch mitmachen hätten können. Hoffe mal, dass sich das für den Monat November bzw. für die kommenden Monaten ändern wird, da mir das aktuelle Thema "Musik" nicht so gut liegt (für Signaturen)!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Erstmal ein Dankeschön an die Organisation und Administration, die sich die Mühe machen hier eine Sig of the Month zu organisieren und durchzuziehen!
von mir auch und ich finde die idee (obwohl es sie sicher schon lange gibt) toll und das ich als Gfx anfänger auch mitmachen kann (obwohl ich wie man sieht keine chance habe) find ich noch besser und das hier so wenige st glaub ich das sich viele einfach nicht die mühe machen eine neue sig zu gestallten die auf das thema zugeschnitten ist
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorra, du bist ohnehin desiqualifiziert:

§3 Vote für Sig of the mounth
3.1. Kein Vote für eure eigenen Werke, dies führt zur Disqualifikation eurer Signatur.
Bzw... es soll ja in erster Linie um den Spass gehen und hey, Übung macht den Meister. Ich denke, durch die Themenvorgabe lernt man auch ein wenig gezielter zu arbeiten..^^
Reraise und ich hatten uns einfach gedacht, dass bei einer Sotm vllt. mehr dran teilnehmen, als bei einem Tunier bzw. es weniger stressig und ärgerlich ist. Bisher scheints ja ganz gut zuklappen und würde mich auch freuen, wenn das so bleibt :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
sorra, du bist ohnehin desiqualifiziert:

§3 Vote für Sig of the mounth
3.1. Kein Vote für eure eigenen Werke, dies führt zur Disqualifikation eurer Signatur.
oh hoppla das schein ich überlesen zu haben sorry aber ich bin erlich ich hätte bei der konkurentz und meiner Sig eh niemals gewonnen
acha wen der "sig des monats oktober" vorbei ist kann ich dann die Sig anderweitig verweden oder nicht weil ich hab gelesen das man es nicht mehr verwenden darf oder ist das nur wärend sig des monas läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das hast du nenwengi missverstanden...natürlich steht es dir zu, nach dem abschluss der abstimmung deine signatur anderwertig zu verwenden...damit gemeint ist, dass die sigantur, die am wettbewerb teilnimmt, nicht schon vorher für irgendwelche anderen zwecke verwendet worden darf.... z. B. ich gebe jetzt näcshten monat weihnachten als Thema vor (nur nen biepsiel dann darf deine jetzige sig nicht daran teilnehmen, weil du sieja schon vorher gemacht hattest...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
HXN hat meinen dunklen Geschmack getroffen.
Finde seine Sig total passend zum Thema und auch sehr gut verarbeitet, Gutes Werk HXN!
 

HXN

Stamm User
So also ich find 6 leute is doch schonmal en anfang ^^. besser als nur 1-3 aber find das ganze doch ne recht gute idee nur was mir eben gerade bein regeln nochma durchlesen aufgefallen is. der "preis"^^ warum macht mans bei dem denn nich so das dort auhcd as thema des jeweiligen monats wiedergespiegelt wird fänd ich irgendwie besser bezw. passender^^. (nur en gednke^^) naja aber muss sagen muss halt noch bischen lernen und man merkt doch wie die anfänger doch immer besser werden finde ich. wobei kingmaik mir schon klar wahr als 1ster diesmal aber das gleich son vorsprung is zu allen andern XD. (alte rampensau du XD).

na das wars dann mal von mir bis zur SOTM nov.

EDIT: Danke Maku^^ (kanns beim nächsten ja auch mitmachen wenn du bischen zeit erübrigen kannst^^)

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hxn, die grafi wird dch aus der siegersig gemacht, demnach wird das thema autmatisch wiedergespiegelt... der wie meinst du das?
 

HXN

Stamm User
aso dachte da wird die genommen die termi da hingepostet hat oder hab ich das überlesen? naja egal wenn das so is is das ja auch ne sehr gute idee. aber ja so ungefähr hab ichs gemeint^^.

MFG HXN
 

Frostfury

Scriptor
Also ich bwerte mal nach meinem Geschmack ^^

Die Sig von "KBDwarf" ist wie ich finde schon ganz gut, aber mich stört irgendwie die Frau links, die hat irgend etwas was mir nicht so gefällt.

Die Sig von "Sorra1"finde ich auch schon sehr schön. Mich stört da aber das die Schrift schwer zu lesen. Den Typen links in der Sig ist super gemacht, aber dann die Braut Rechts passt da auf einmal garnicht rein.

Chibi_Saphir:
Denn Hintergrund finde ich toll, aber das Mädel ist einfach nicht mein Geschmack.

HXN:
Gefällt mir nicht da man wegen der kleinen Bildgröße kaumw as erkennt wie ich finde.

Criss Angel:
Bin zwar WoW fan und Fan von Illidan, hat aber leider nicht zum Platz 1 gereicht bei mir :)

kingmaik:
Diese Sig habe ich gewählt. Ich finde hier passt einfach alles zusammen. Die Farbspielung und das Mädel, passt einfach alles zu 100% zusammen. Daher mein Stimme für "kingmaik"



Ich ahbe mich nicht beeinflussen lassen weil ich hier leute besonders mag, denn wen ich ehrlich bin. Lese ich die meisten namen gerade das erste mal :hahaha:
 

kingmaik

VIP
VIP
[...] wobei kingmaik mir schon klar wahr als 1ster diesmal aber das gleich son vorsprung is zu allen andern XD. (alte rampensau du XD).
Ich kann nichts dazu... :tralalalala:

Aber ich hätte nicht gedacht, dass es bereits so eindeutig verläuft...aber wir haben ja noch Zeit! ^^

Zur Einzelkritik werde ich später Stellung nehmen! Hab jetzt keine Lust und Zeit dafür!
 

Hellross

Novize
sorry was ist Sig of the month siet aus wie ein Spiel würde mich gerne freuen wenn man mir mehr infos zu diesen Tehma gibt bis jetzt habe ich noch nicht gevotet würde aber gerne. sorry das ich das jetzt hirrein schreibe aber für mich war es in dem sinne logisch weil jeder der hir eine stimme ab gibt sicher mehr weiß als ich.:kukukuh:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mag das letzte ganz besonders :>
das sind echt toll gemacht aus..
aber eigentlich passt auch das erste.. >-<

Ehm, durfte man sich eigentlich nur für eines entscheiden?
Weil ich hab mich für das erste und das letzte entschieden o_o
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein, mehrfachantworten waren möglich, es haben sich immer mehrere für zwei doer mehr entschieden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben