So...endlich mal Zeit für die Einzelkritik:
KBDwarf:
- Background passt zum Thema und auch farblich gut abgestimmt worden
- Render links ist zu wenig bis gar nicht eingearbeitet
- Pop-Out-Effekt passt
- Mitte ist zu leer wie ich finde, hier hätte man noch was einfügen können (Font, Backgroundeffekt...)
- weißer Nickname im Rahmen rechts unten finde ich deplatziert und farblich gewagt. Ich bin ja Fan von Einarbeitung des Nicknames in die Sig / den Background
- insgesamt solide Sig
Sorra1:
- roter Background sieht schon nicht schlecht aus,...
- aber bitte einen Render benutzen bzw. wenn schon zwei, die auch aus der selben Sparte kommen, denn rechts Anime und links Game (oder so) passen schon farblich nicht gut zusammen
- Font in der Mitte ist okay, nur ein weniger mehr auffällig wäre besser gewesen. D. h. Font mit einer 1px starken Kontur (ggf. die Deckkraft der Kontur verringern)
- rechts oben in der Ecke steht irgendwas über, erkennst du am Besten wenn du mal einen dunkleren Boardstyle benutzt
- Ansonsten gute Anfänger-Sig
Chibi_Saphir:
- Background-Stock passt zum Render und umgekehrt
- Backgrund etwas unschärfer würde ich empfehlen
- Render ein wenig mehr einarbeiten
- Font passt, aber ein wenig mehr einarbeiten (Deckkraft verringern...)
- gute Sig
HXN:
- also du diese gepostet hattest, war mein erster Gedanke "an der muss ich mich messen!"
- leider hast du einen weißen Background gewählt rund um deine Sig, diese fällt voll auf, wenn du den Boardstyle änderst. Zudem denke ich mal, dass du vergessen hattest ihn noch auf transparent zu stellen! ^^
- Ansonsten find ich die Sig recht gut, Render ist an einigen Stellen zu transparent (links) und ein wenig zu dunkel (ist aber Geschmackssache)
- Font hat einen sehr guten Style, vielleicht ein wenig höher platzieren, aber sonst in Ordnung
Criss Angel:
- Background okay, farblich etwas zu hell auf der linken Seite, smudge find ich gut gelungen
- Render mehr in die Mitte platzieren, da dort etwas untergeht
- Font sieht ein wenig verpixelt aus, zu weit unten platziert. Da links oben eine sehr helle Stelle im Background ist, hättest du die Font halt höher platzieren können.
- Rahmen lieber auf 2px
kingmiak:
- Selbstkritik? - Ja, denn mir sind die Hörner des Renders nicht gelunden! ^^
P.S.: Im Threadtitel fehlt bei "mont" das "h", denn momentan heißt es "Signatur der Prahlerei" (islandisch), alternativ "Signatur des Berges" (französisch...sofern Mont noch für Berg übersetzt werden kann)