Also in Sachen Körperflüssigkeiten kommt es immer auf das "Wo, Wie und Wann?" An...
Meine Kriterien sind da etwas komplizierter Natur...
Das heißt es gibt Momente, da kann das Gleiche gemacht werden, wird aber verschieden aufgewertet.
Da wir hier ein Forum sind, wo man offen über seine Sachen reden kann....
Also Flüssigkeiten gehen wir mal alle durch die ich mal für "nennenswert" halte:
Sperma: Sperma ist wirklich toll und kann sehr heiß machen. Wenn es aber gewaltige Mengen an Samen sind, kommt der Ort an und der Partner mit dem agiert wird. Sperma kann auch einfach dazu genutzt werden um eine mangelnde Erotik zu ersetzen. Was ich nicht mag ist, wenn das Mädchen einfach nur geduscht wird, davon hat sie nichts, außer das sie ihrem Daddy sagen muss, dass ein Geist sie mit Ektoplasma angriff. Besser ist es, einen guten Ort zu wählen. Solche Mengen sollten lieber nicht in die Scheide gepumpt werden ich kann dem sehr selten etwas abgewinnen.(Finde es nicht eklig, es löst nur nicht viel aus bei mir): Der süße Po ist da schon besser, die Braut kann dann brav auf Klo gehen und sich erleichtern. Wenn die Möbel darunter leiden, die Tapete etc... naja in Hentais rechne ich dann schon heimlich die Reinigiungskosten aus, daher einen Ort wählen wo man es gut weg machen kann. Das mit dem Po gilt auch für Jungs und Herren, wobei ich lieber diese süßen Jungs toll finde, mit den zarten Körperbau (Nicht mager, ich hasse mager xD lieber bisscen mehr po und den rest schön verteilt). Aber gibt immer Ausnahmen die auch toll sein können... Aber das war es mal zum Samen <3 Achja Oral ist gut, sofern es auch gezeigt wird, dass dies auch gewollt ist. Wenn die die Augen soweit aufreißen denke ich, dass die ein tanzendes kaninchen mit Zylinder und Stock gerade eine Straßenecke weiter laufen sehen.
Urin:
Das kann ich recht kurz halten, mit Urin kann ich nicht sooo viel anfangen auf dem Körper. In den Mund eher weniger, aber in den Popo, hallo hallo, besonders in Girlyknabencharas. (Ich nenn das mal so wie ich will xD). (Die Neigung zu den Jungs beschränkt sich nur auf diese Hentaicharakteren)
Scheidenflüssigkeit: Weniger kann da manchmal mehr sein, sie sollte nicht tropfen oder so, aber etwas Schaum daran, weil es immer wieder reingedrückt wird und mit Luft vermischt wird, dass ist toll. Aber keine Fontainen, dass sieht einfach aus, als hätten sie eine Wasseranlage eingebaut.
Blut: Auch unser Blut ist eine Flüssigkeit... Dass mag ich gerne und je nach Kombination, wobei es möglichst nicht aus dem Penis oder der Scheide schießen soll, dass erinnert mich an nierankranke Heimatlose.
Andere Sexsäfte:
Ich habe Kurzgeschichten und so weiter bei mir auf der Platte, da gibt es noch viel mehr als das eingeschränkte, Fantasie macht es möglich und richtig eingesetzt, sagt man sogar dem Sperma und den Vaginalsaft ade <3 Immer mal was zum Träumen, aber einen gewissen erotischen Stil kann man gerne reinpacken.
Grüße:
Andrakson