[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrakson

Glücksritter
Was für eine schwierige Suche!!!

Also der Anime lautet:
Mahoraba - Heartful Days

Das war recht schwer wie ich fand zu finden, kenne diesen Anime nicht. Aber ich kenne einige Quellen dafür... Also nutze mal selber die Suchmaschiene und schau mal nach ob du was passendes findest, da ich nicht einmal weiß in welcher Sprache du ihn "genießen" willst.

Liebe Grüße:
Andrakson
 

makka24

Ungläubiger
Was für eine schwierige Suche!!!

Also der Anime lautet:
Mahoraba - Heartful Days

Das war recht schwer wie ich fand zu finden, kenne diesen Anime nicht. Aber ich kenne einige Quellen dafür... Also nutze mal selber die Suchmaschiene und schau mal nach ob du was passendes findest, da ich nicht einmal weiß in welcher Sprache du ihn "genießen" willst.

Liebe Grüße:
Andrakson
:imc: DANKEEEE
ich hab echt überall gesucht. wie hast du ihn gefunden?
 

Andrakson

Glücksritter
Naja... ich habe die optische Beschreibung des Mädchens in Google eingetippt, irgendwo auf Seite 12-13 hat jemand sie erwähnt in einem Blog.

Dann habe ich die Serie noch mal gesucht und die beiden Charaktere dort gefunden! :D
Und echt toll zu helfen, dass ist eine schöne Sache, wenn es für was gutes ist.
 

makka24

Ungläubiger
Naja... ich habe die optische Beschreibung des Mädchens in Google eingetippt, irgendwo auf Seite 12-13 hat jemand sie erwähnt in einem Blog.

Dann habe ich die Serie noch mal gesucht und die beiden Charaktere dort gefunden! :D
Und echt toll zu helfen, dass ist eine schöne Sache, wenn es für was gutes ist.
SERIE?? SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEE!!
alter.. seite dreizehn... vielen dank nochmal. ich war schon an dem punkt wo ich mir sage ich sollte nichts erwarten damit ich danach nicht entäuscht bin^^
hm. jetzt fehlt nur noch die episode. aber lass das mal meine sache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Naja... Ich habe es auf französisch eingetippt... also wenn ich auf Deutsch nichts finde, haben es die Franzosen sicherlich da... ich finde die Länder ergänzen sich prima und das Anime und Hentai die Jugend der Beiden Nationen näher ranrücken ließ <3 Die sind genauso Hentaigeil wie wir xD und genauso Animesüchtig :D <3

Deswegen habe ich auch französisch in der Schule gelernt...auch weil Animes auf Latein sicherlich scheiße sind...gibt da einige Subs die sind auf latein gemacht xD das klingt sehr...schräg... xD Und war auch nur lustig gemeint. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und das ich das gefunden habe war echt nicht leicht... da kamen sehr viele Storysachen über mädchen die ähnlich aussahen (Voll die Enttäuschung)

Aber nun gibt eine glückliche Seele auf der Welt mehr und das ist jede Mühe wert *~* <3
 

makka24

Ungläubiger
warum läuft das nicht immer so perfekt?
-frage gestellt
-antwort gegeben.

stattdessen nur:
-frage gestellt
-antwort wie zB: hm müsstest du mal googeln oder einfach nur keine ahnung.
-typen die das gleiche problem haben und es nochmal aufschreiben als ob das i-was helfen würde.
sowas in der art.

beste forum erfahrung in meinem leben XD
vielen dank nochma für deine mühe und verdammt nochmal closen pls.
 

sun2000

Gottheit
Was ist das für ein Hentai/Anime

wie der titel schon aussagt, würde ich gerne erfahren was das für ein Hentai oder Anime ist.




danke schon mal im voraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben