[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

schulz

Prophet
Eignetlich fällt mir da jetzt nur Team Rocket (Pokemon) und Mr.Satan (Dragonball Z) ein.
Team Rocket, weil die langsam nerven...
Und Mr. Satan weil der Typ einfach nichts drauf hat, aber trotzdem einen auf unbesiegbar macht.:nonono:
 
Shimada aus Kamen Rider Ryuki. Weg mit ihr!

Im Animebereich: Mmh... fällt mir jetzt nicht so ein. Wie wär's wenn Pikachu mal vollkommen aus der Welt verschwinden würde? Wäre doch nicht übel.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich würde Lucy und Happy aus Fairy Tail entfernen die tragen weder zur Story etwas bei noch sind sie sonderlich interessante Figuren im Vergleich zum restlichen Cast.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
bei mir ist es NYU
ich find die sowas von nervig das glaubt mir keiner deshalb hab ich schon in der ersten folgen abgebrochen!O.o
dieses nyu nyu ist ätzend
ich glaub jetzte hassen mich welche :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolfsdemon

Exarch
Nami das einzige was sie kann ist Navigieren und kartografieren sonst nichts, in kampf ist sie nicht grade eine grosse hilfe. und Sanji ist zwar koch und ein guter kämpfer aber sobald eine frau auf tauch ist er hin und weg das nevt immer und ist auch so zusagen sein schwachpunkt, vorallen macht er sich mehr sorgen um die frauen als um die männer der manschaft wenn sie in gefahr sind.
Akamaru hat sich nicht verändert ausser das er nun grösser ist mehr nicht sieht genauso dämmlich aus als ernoch ein welpe war und kiba der nevt auch.
die 4 können ruhig verschwinden oder verändern.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Sanji aus One Piece. Konnte mich mit ihm nie anfreunden. Und die streitereien mit Zorro langweilen mich auch. Aus Naruto würde ich Madara streichen. Erinnert mich zu sehr an Aizen der typ, wo wir schon bei Bleach sind. Aizen, der supertolle typ, der alles schon geplant hat, bevor er auf die Welt kam, nervt mich am meisten. -.-"
 

Sydney

Scriptor
ich kenne jetzt nicht deren namen aber das kind mit der oma aus Ganz haben ziemlich genervt
Stimmt, wie konnten sie es nur wagen, Angst um ihre Leben zu haben, hilflos zu sein und dann sogar noch zu sterben.

Sie sollten sich schämen! /Sarkasmus


@Topic
Ganz klar: Naruto aus Naruto :ugly:
Ich mochte den Charakter noch nie. Aber "damals" konnte ich ihm wenigstens noch eingestehen, das er in den wichtigen Situationen oft das richtige tat und/oder sagte.
Inzwischen ist der Kerl aber vollkommen nutzlos und hat nen Charakter von der Restrampe.
Armselig.

Aber um einen realistischen Vote anzubringen: Masaru Kato aus Gantz.
War mir von Beginn an höllisch unsympathisch und noch dazu später vollkommen überflüssig.
 
Entfernen würde ich jetzt keinen, aber nerven tun schon einige Chara`s!

Candidate for Goddess - Zero & Head / Immer die selben langweiligen streitereien (die kann man gut mit Naruto & Sasuke vergleichen)

Ranma 1/2 - Mousse / Da genügt schon das Aussehen...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also bei Gantz nervt mich ganz klar Kei xD
Also besser gesagt seine verhaltensweise xD Er steht ne halbe stunde mit vorgehaltener Waffe vor einem Gegner und denkt darüber nach ob er schiessen sollte nachdem jemand vor seinen Augen abgeschlachtet wurde. Noch nerviger ist aber die tatsache dass er zuerst sagt "Das geht mich alles gar nicht an ich geh jetz" und dann nach weniger Zeit wieder zurückläuft xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alle aus Pokemon. Dann kann mich da keiner mehr mehr nerven und 20 Minuten schwarzer Bildschirm sind tausendmal besser als die ganze Fiecher die die erste oder letze Silbe ihres Namens quasseln, nix peilende Bösewichte und jedesmal nervige "Erklärungen" wie toll Freundschaft ist.
 

Shin Megami

Gläubiger
Ai Yori Aoshi - Tina Foster - (Nervender Charakter)
.hack//Roots - Tabī (Tabby) - (Unnützer Charakter)
Bamboo Blade - Yūji Nakata - (Unnützer Charakter)
 
Oben