[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

ryu-san

Gläubiger
Gut gemachte Yuri und Rape Hentais sind meine absoluten Favoriten (am Besten in Kombination).
Pregnant ist auch sehr toll, leider kommt das nur selten vor (ich glaub ich kenn da nur Bible Black).
 

Sydney

Scriptor
Hmm, spezifische Genre hab ich da nicht.

Aber ein paar Kleinigkeiten wären....
-...ältere Damen (30-50) finde ich einfach wesentlich anziehender als die Mainstream Schulmädchen.
-...Lehrerinnen, gehen ja fast mit dem ersten Punkt einher. Aber unabhängig von ihrem Aussehen, strahlen sie allein durch ihren "Rang" eine gewisse Erotik aus. (mit dem Aussehen natürlich auch)
-...Brillen. Finde Brillenträgerinnen schlichtweg attraktiver, als die ohne. =P
 

Nelta

Scriptor
Ich mag besonders Hentais mit viel Flüssigkeiten (aber keine Fäkalien).Was ich gar nicht leiden kann sind Tentakel Hentais. Vom Setting her eher so in die richtung Gegenwart, Schule.
 

tassenudel

Scriptor
ich mag
-yuri
-futa
-tentacle
-bukkake
-furries
-yaoi(komischerweis nur bei furries
-loli
-egging
-soft rape (ohne blut,mord und sonstiger gewalt)
-irgendwie steh ich auf pferde schwänze
was ich nicht mag und auch nicht verstehe
-gore
-bestiality (pferde ausgeschlossen)
-schlecht gezeichnete und extrem zensierte
uns sonst fällt mir grad nich mehr ein

ps. was ist scat
 

Amarula

Exarch
Fäkalien und Tentacel gehen gar nicht. Und alles was ins Extrem geht.
Bisschen Inzest ist okay (aber nicht Vater und Tochter)
Ältere Frau/jüngerer Mann - kein Kind! (hat das einen Namen?!?)
Humor find ich auch immer nett zu sehen.

Ansonsten immer nett zu sehen:
- Yuri
- Normaler Kram
 

GamerGirl89

Ungläubiger
also naja wie fang ich an...
meine richtung is da eher so mit viel sperma (also bukkake) am körper verteilt oda wenn der mund voll damit is:hot: ähm naja is mit n bissl peinlich das hier so zu schreiben, bin heute erst neu hier im forum und versuche alles so zu beschreiben damit es jeder versteht und es nich unangenehm is für andere:kukukuh:

naja es gibt halt vieles was ich an hentai geil find, würd nur ne weile dauen das aufzuzählen
 

A1ma

Ordensbruder
also naja wie fang ich an...
meine richtung is da eher so mit viel sperma (also bukkake) am körper verteilt oda wenn der mund voll damit is:hot: ähm naja is mit n bissl peinlich das hier so zu schreiben, bin heute erst neu hier im forum und versuche alles so zu beschreiben damit es jeder versteht und es nich unangenehm is für andere:kukukuh:

naja es gibt halt vieles was ich an hentai geil find, würd nur ne weile dauen das aufzuzählen
Hier in dem Forum gibt es fast nichts was dir peinlich sein muss ;). Hentai steht schließlich ganz groß im Titel.

Zu meinen Vorlieben:

- Yuri
- Loli
- Alle Anziehsachen aus der Schule. Badeanzug, Uniform etc :inlove:
 
Oben