Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Umbra

Scriptor
Ich spiele Painball --> Teamsport :megane:
heißt das nicht paintball? oder hat das neuerdings was mit pain zu tun?

Ist eine schöne sportart, allerdings kann man das hier in deutschland kaum gut spielen. In Amerika macht das viel mehr spaß, vor allem wenn man ein großes spielfeld mit wald und fahnen hat (capture the flag)

Gruß
Umbra
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich hab mal ne Zeit lang Badminton und bisschen Fußball gemacht xD
Aber jetzt mach ich nichts mehr, außer spazieren gehen oder Fahrrad fahren xDD"
 

Krole

Scriptor
@Umbra
Paintball -> versuchen die Gegner mit Farbe abzuschießen
Painball -> versuchen den Gegnern so viel Schmerz wie möglich zu bereiten
:hahaha:

Ja Paintball ist schon was feines besonders in großen Waldanlagen oder kleinen "Städtchen".
Bei uns in der nähe gibts nur ne kleine Halle, war aber noch nie drin.
Von daher konnt ichs noch nicht richtig testen, werds aber definitiv irgendwann mal spielen.

Zu meiner Sportart:
Hab früher einige Zeit Fußball gespielt,
bin aber dann zu Handball gewechselt.
 

Revan2709

Novize
hab früher mal diverse Kampfsportarten gemacht,mittlerweile mach ich gar nix mehr wegen arbeit(60-70 stunden Woche),,,und wenn ich mal frei haben sollte mach ich grad fahrschule....seit wenigstens nem halben jahr single und hab keine verkackte zeit mir ma was zu suchen
alles scheiße
 

Umbra

Scriptor
sorry betreibe mom nur fünf gegen willi im ausdauertraining:hahaha:

xD xD Das ist einer der besten Kommentare die ich in diesem Thread gelesen habe. *lach*

Wenn du dir ne freundin suchst, kannst du "Matrazensport" betreiben. Des ist sozusagen, die nächste Form von deiner Sportart. Da gibts verschiedene Kamais/Stellungen und verschiedene Bereich. ^^

Gruß
Umbra
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja hier ist das angebot ziemlich dünn, daher nur tägliches wandern so 6 kilometer.
da ich dabei auch zackig gehe kann man es schon fast marschieren nennen. XD
 

Albin

VIP
VIP
Hin und wieder Matratzensport, der Bahn-Hinterher-Rennen, Hörsaal-Hürdenlauf, Extreme-Abspacking-Dance und ... ich glaub das war's.
 

shazor

Prophet
Ich gehe eig ab und zu mal ins fitnessstudio und praktiziere die kampfsportart tae-kwon-do und wenn sich die moeglichkeit bietet auch tauchen (so mit flasche und anzug und so^^)
 
Oben