Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Isley

Showdown
Aktive Sportart *grübel*
Das einzigste was ich aktiv mache ist ins Fitnessstudio gehen.
Andere Sachen wie z.B Fußball mache ich eher spontan und dann nur als Hobby mit Freunden.
 

Bornevalesh

Gläubiger
Ich hab bereits vieles probiert und bin inzwischen nurnoch beim Tennis aktiv dabei. Zwar nehme ich im Moment kaum noch an Turnieren teil, aber hab noch jede Woche Training.
 

manga-fan

Novize
Wahnsinn was ihr hier für Sportarten macht, da muss ich ja sagen ich mache "nur" Kraftsport.
Ich würde auch nichts anderes mehr schaffen wie viele hier. 6mal die Woche ist schwer zu realisieren und wenn eine trainingseinheit 2std dauert schaff ich neben dem Job nix anderes, aber es ist ja bei mir mehr als ein Hobby ich mache meine Trainer Lizenzen b und a und dann eine Ausbildung zum fitnesskaufmann, dann Hab ich mehr zeit für andere Sachen wenn mein Hobby zum beruf geworden ist
 

BXLeMans

Exarch
Aktiv, Radfahren das ganze Jahr auf Arbeit, jeden Abend joggen, Stammrunde zw. 6 und 20km je nach Lust und Wetter. Im Sommer viel Schwimmen.

Und Motorradrennen als Amateur, wenn das zählt :D
 

Blaffi

Novize
Puh.... ich habe seit 3 1/2 Jahre lkein Sport mehr gemacht.
Vielleicht sollte ich ab sofort nach meiner Ausbildung Sport treiben.....

Noch bin ich schlank, aber ich glaube ich muss mal wieder richtig schwitzen, so wie früher.:hahaha:
Mein Lieblingssport-Arten sind: Tischtennis, Tennis, Volleyball und Fussball.
Fussball hab ich nicht lange ned mehr gespielt, ob ich das noch kann, ausser den Ball zu bolzen?:hot:

Muss wohl nach meiner Ausbildung einen passenden Wohnort finden, wo ich Sport treiben kann. Am besten wo viele Mädels gibt.:twinkle:
 

kingmaik

VIP
VIP
Mache gelegentlich Kraftsport.
Wenn das Wetter es mitmacht und warm+trocken ist, dann wird das Fahrrad aus der Garage gehohlt und mache damit dann sehr lange Fahrten! Zu mehr hab ich leider nicht die Zeit

Ich würde gerne wieder meinen alten Lieblingssport betreiben und zwar das Badminton. Hab es vor guten 2 Jahren zum letzten mal gespielt und mittlerweile hab ich echt Bock dazu es zu spielen. Tja, leider fehlt mir mal wieder die Zeit und das Trainingsareal.
 
Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Momentan trainiere ich viel mit meinen Hanteln und ab jetzt im April hol ich mir wieder ein Fahrrad und werde damit wieder durch den Wald rasen.^^
 
Oben