[Diskussion] Gewaltfreie Hentais

Blanche

Novize
Stimmt. gewaltfreie Hentais mag ich eigentlich auch lieber, obwohl das andere manchmal auch net schlecht ist...
mir kommt es aber auch auf die künstlerischen Aspekte an ...

ich weis tolle antwort oder? :kukukuh:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich mag Gewalt in Hentais ebenfalls nicht, aber die gewaltlosen Hentais sind mir einfach zu Soft, zu blümchenartig.

Es muss irgendwo schon bissel Action vorhanden sein, jemand mit nem Starken auftreten der sagt wo es lang geht und so und nich ein Weichei der seine geliebte mit samthandschuhen anfassen -.- is mir zu lasch.

Eklige, ungepflegte typen die sich an kleine Schulmädchen vergreifen oder ein Monster mit 100 Schlangenschwänzen kann ich nicht leiden..

Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich man Gewalt in Hentais ebenfalls nicht, aber die gewaltlosen Hentais sind mir einfach zu Soft, zu blümchenartig.

Es muss irgendwo schon bissel Action vorhanden sein, jemand mit nem Starken auftreten der sagt wo es lang geht und so und nich ein Weichei der seine geliebte mit samthandschuhen anfassen -.- is mir zu lasch.

Eklige, ungepflegte typen die sich an kleine Schulmädchen vergreifen oder ein Monster mit 100 Schlangenschwänzen kann ich nicht leiden..
da jemand das was ich schreiben wollte schon geschrieben hat, brauch ich das ja nicht mehr schreiben.
alos stimme ich dem poster, der das geschrieben hat, voll und ganz zu

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, die Vergewaltigungsszene während der Kutschenvorbeifahrt, und - falls Episode 2 jemals erscheint - die dann auf jeden Fall.

$<Marco>$

Gesperrt
Tja da wüsste jetzt ehrlich garkeine ohne wenigstens etwas gewallt x)
Ich muss allerdings dazu sagen das ich auschlisslich nur Gewalt hentais sehe zum mindestens mit ein bischen aber ohne geht garnicht..
:wakuwaku:
Bis auf Guro....
:hot:

Fincher

Otaku
Was ist ueberhaupt *Gewalt*?

Wenn sich Pichu, Marcos Avatar, einen Klaps auf den Po gibt, ist das dann Gewalt?

Wenn ein(e) Protagonist(in) seinen Seckspartner bittet :
" Don't be so rough! ", waere das dann *Gewalt*?

Man weiss es nicht genau.

Drachnnix

Novize
so werde auch mal mein senf dazu geben.
bitte nicht gleich meinen beitrag aus einander nehmen. bin halt noch neu.

also extreme gewalt kann ich auch nicht leidern, oder so mist mit tentakeln.

ich kennen noch einen der ist zwar nicht ganz gewaltfrei, aber nicht schlecht gamcht.

Sextra Credit.

vlt. kennt den ja jemand. da gehts zwar zum teil um schmezen aber das sind glaube nur 2 szenen die gewaltätig sind.
einmal am anfang und glaube in der mitte des films.

***Blade***

Scriptor
ich find, das es mal was anderes ist statt immer nur blümchensex.
In ein paar hentais find ich das ganz cool aber wenns schon ins gerne Guro geht
da wird mir schon ganz anders...

Oben