[Suche] Pumpkin Scissors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackspyro

Gläubiger
Wie schon im Titel oben steht suche ich Pumpkin Scissors, da die Deutsche Fassung davon wohl nie abgeschlossen wird suche ich Jap Dub/Ger Sub
 

Luzifon

Gesperrt
Auf die Gefahr hin das ich mich irre aber ich glaube es gab nie einen Ger-Fansub von Pumpkin Scissors.

Allerdings hatte es Nippon Art angekündigt die letzten beiden Volumes noch zu veröffentlichen....
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Laut AniDB gibts es Jap/gerdub + Gersub von epi 1-20 von AnimeFreakz, aber soweit waren ja auch die DVDs, wenn ich mich nicht irre.

Sonst gibts noch ca.4 Gruppen, die Jap/Engdub + Engsub released haben.
 

Blackspyro

Gläubiger
Das problem mit der Vol. 6 ist nun seit knapp einem 3/4 jahr das die nicht raus kommt und für Eng Sub bin ich einfach zu faul ^^
 

Blackspyro

Gläubiger
denke mal nicht das da noch etwas kommt hab ein wenig nachforschung betrieben und raus gefunden das OVA Films (seit wann ka) in einer Planinsolvenz ist und ich da denke das solange die nicht abgeschlossen ist nix kommen wird.
 

Luzifon

Gesperrt
denke mal nicht das da noch etwas kommt hab ein wenig nachforschung betrieben und raus gefunden das OVA Films (seit wann ka) in einer Planinsolvenz ist und ich da denke das solange die nicht abgeschlossen ist nix kommen wird.
Weiß man schon seit nem halben Jahr, bzw. ist die PlanInsolvenz gescheitert und mittlerweile komplett in die Insolvenz gegangen.

Die Lizenz von OVA liegen allerdings seit der Insolvenz alle bei nipponart. Also liegt es an Nipponart Vol. 6 zu veröffentlichen, wen sie wollen.
 

Blackspyro

Gläubiger
Hallo,

Bedingt durch die Insolvenz von OVA Films, ist die Lizenz wieder nach Japan zurückgegangen.

Wir bemühen uns aktuell um die Veröffentlichung der letzte DVD und hoffen, in 2 – 3 Monaten Genaueres zu wissen.

Gruß
Enrico


Dies ist die Antwort von Nipponart auf meine Email. Also müssen wir uns noch ziemlich lange gedulden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben