Penisgröße messt ihr?

radeon

Ordensbruder
Also wenn ich mit einer Erregung mich nach vorne beuge kann ich nicht umkippen.. oh.. ähm Thema verfehlt. Ich finde es immer noch erstaunlich was für 3 Beiner hier unterwegs sind.. eine Frau kann durchschnittlich 11 cm in sich aufnehmen...

Da Frage ich mich ob ihr dann mit 24 cm gleich noch das Zäpfchen im Gaumen mit als Boxsack benutzt..:hahaha:

Naja nein ich habe noch nicht gemessen und werde es auch nicht aber bestimmt komm ich auch mindestens 25 cm :XD:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also wenn ich mit einer Erregung mich nach vorne beuge kann ich nicht umkippen.. oh.. ähm Thema verfehlt. Ich finde es immer noch erstaunlich was für 3 Beiner hier unterwegs sind.. eine Frau kann durchschnittlich 11 cm in sich aufnehmen...
[...]
Ja das ist mir letztens auch schon aufgefallen.
Ein Hentaiforum und jeder Dödel größer als der andere. Wenn es nach dem Thread hier ginge, dann müsste der deutsche Durchschnitt neu berechnet werden oder alle außerhalb dieses Forums haben viel kleinere Dödel... :-D
 

Ardokath

Gläubiger
Da meine Madame letztens mal wieder auf die Idee kam nach zu messen...Weil sie das Thema wohl mit ner Freundin hatte, und da sag nochmal einer wir kerle denken immer nur an das eine(!), kann ich hier sagen L:18xB:6 cm. *g*

Auch wenn ich meinen Vorredner recht geben muss das es oft so is...Tiefer, schneller..Breiter...Und immer kommt mehr dazu..*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamina

Ordensbruder
Fast jeder Mann macht das mal als Jugendlicher. Ich bin da keine Ausnahme. Das ist aber sicher schon 10 Jahre her und mich könnte meine Dödel-Größe nicht noch weniger interessieren.
Da die viele hier außerdem offensichtlich unehrlich sind tut es nichts zur Sache wie groß ich bin, zumal ich jetzt sowieso nicht extra nachmessen werde.

@Amerikanischer Durchschnitt: dieser wird auch nur durch die Afro-Amerikaner hoch getrieben, die Weißen dort haben im Durchschnitt sicher nicht mehr als die Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

killadevil

Gläubiger
Wie hieß es noch gleich? "Es zählt nicht des Schmiedes Hammer, sondern die Art und Weise wie er ihn schwingt."
Um mal eine ehrliche Antwort zu geben: 19cm lang.
Wie messt ihr bitte die "Breite"? Grob drüber legen oder schneidet ihr nen Querschnitt rein und messt? *iro* :P
 

Funktionstest

Ungläubiger
So, um den Durchschnitts des Threads zu widersprechen, und den meisten hier einen Lacher zu beschaffen:

10cm


Bin ich zufrieden? Nein.

Ist Frau zufrieden? Meist wohl eher nicht.

Hast du Komplexe deshalb? Ja.


Stamme nicht aus Japan ab. Hab' wohl einfach Pech gehabt. Kommt vorallem gut, weil ich 1.85m groß bin und ü20.
Netter Shrimps. Ist ein Blutpenis. Schlaff nichtmal 4cm. Das ich mich nie in einer Umkleide/Dusche et cetera gezeigt habe, ist selbstverständlich.

Angaben mit Gewähr und leider ohne Ironie.
 

lostN8

Novize
also ich weis ja ned in wie weit man hier allen mit den angaben glauben kann xD
aba mal im ernst, wär ich jünger (und noch im wachstum) ich würd nach den angaben wahrscheinlich komplexe bekommen :D

also um ned nur zu meckern, bei mir sinds so 16 bis 17 cm.
ich bin damit mehr als zufrieden :D
von den girls her die ich kenne, die würden nicht unbedingt so überdimensionen haben wollen und was da wichtig ist, ist nicht ob groß oder klein, dick (eventuell das könnt noch ne rolle spielen) oda dünn, das wichtigste is wie gut man sich selber unter kontrolle hat und welche technik man hat.
auserdem find ich persönlich das sex ned nur was zum befriedigen sein sollt, sondern auch etwas was spass machen sollt, auf einer intimen ebene die man eben nicht mit jedem hat...

was meint ihr denn dazu jungs und mädls?
 

killadevil

Gläubiger
[...]
also um ned nur zu meckern, bei mir sinds so 16 bis 17 cm.
[...]
was meint ihr denn dazu jungs und mädls?
Zu 1):
Endlich jemand, der ehrlich ist. Außerdem liegste auch super zum Durchschnitt.
Die, die hier meinen, sie hätten 25cm oder mehr, sind imo kackendreiste Lügner. Sicher gibt es Ausnahmen, aber dass hier die meisten soviel haben sollen, glaube ich wohl kaum.

Zu 2):
Das ist ein anderes Thema und dazu sollte es den passenden Thread geben ;)

mfG
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also gut jetzt is es amtlich ich hab nen kumpel angerufen, der statistiker, und ihm gesagt dass der deutsche durchschnitt bei 17cm liegt
also geglaubt hat ers nicht, aber er meinte dass sie alle daten nocheinmal überprüfen
also wenn irgendwann bei taff kommt dass der deutsche durchschnitt gewachsen ist 6_hokage hat dafür gesorgt
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also habe mal vor einem Halben jahr nachgemässen und da waren es 18 cm und mehr brauche ich auch nicht ;D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Janoko
Na ist doch klar, wußtest du nicht das der Deutsche Durchschnitt mindestens 20cm beträgt? ^^

Aber mal echt. Was bringts mir wenn ich den Guten messe? Er wird weder kürzer noch länger, ich kann dadurch nicht besser mit ihm umgehen und beeindrucken muß ich nu wirklich keinen damit. *schulterzuck*
 
Oben