Penisgröße messt ihr?

dennyd

Gläubiger
diesen thread finde ich ein bisschen sinnfrei:huh:
aber ist interessant zu sehen wie andere auf sowas reagieren:megane:
das hat meine interesse geweckt und hab mal meine freundin nachmessen lassen
bin auf 21 cm und einen umfang von 15,3 gekommen

aber wie sagt man
auf die technik kommts drauf an und nicht auf die größe
 

MangaFox

Novize
ich habe meinen vor etwa 5 jahren mal gemässen und da war er bei stolzen 18 cm im ergten zustand aber wie sagt man so schön nicht auf die größe sondern auf die technik kommt es an :megane:
 

felix26492

Scriptor
Klar hab ich gemessen. Welcher Kerl mit ein bisschen Potenz und Selbstbewusstsein denn nicht ?

Im steifen Zustand 20 Cm.:hahaha: Ich finds so eigntlich Perfekt. Da es eine doch schöne Größe ist und ich es mir noch größer schon problematisch vorstellen könnte. Mann will ja Sex mit der Frau haben und sie nicht aufspiesen.
 
Größe alles schnickschnack umgehen muss Mann mit dem Gerät können und ne Flinke Zunge braucht der Mann dann läuft es im wahrsten sinne des Wortes:hahaha:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
also je länger desto schlechter :p

1. Manche bilden sich zuviel auf ihren langen "Freund" ein und denken, das allein reicht, wohingegen Kerle mit kürzeren sich viel mehr mühe geben und somit viel mehr punkten :D

2. es kommt eher mehr auf den umfang (ohne schwabbelige vorhaut) an als auf die länge.. lange dürre Spagel sind nicht so mein fall.

3. soziemlich jeder kerl will bis zum anschlag rein, was ein unangenehmes gefühl verursacht wenn das teil zu lang ist.. mein Bahntunnel ist nicht unendlich u know.. und das ist dann nachteilhafter.

4. Ach Doc. ich wette mit dir dass du besser bist als du vorgibst zu sein ^^
 

Albin

VIP
VIP
Ich finde es erstaunlich, dass sich in solchen Threads immer eine Durchschnittslänge ergibt, die weit über dem eigentlich Durchschnitt liegt. Liegt aber wohl in der Natur des Themas ...

Wer meine Länge wissen will, soll vorbeikommen und nachmessen -.-
 
Oben