Welche Stellung mögt ihr?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
och stand total auf alles was von hinten ist, d.h. Doggy Kuh etc.
aber immoment steh ich total auf reiterstellung
 

felix26492

Scriptor
Da ich im Bett wert auf die Führungsposition lege und ein halber Hinternfetischist bin, ganz klar Doggystile.

Ansonsten mach ich es gerne seitlich von hinten und hebe dabei dass Bein meiner Partnerin an. Weiss jetzt nicht ob dass nen Namen hat.
 

Albin

VIP
VIP
Löffelchen @ felix.

Meine Favoriten:
Alles was mit Oral (auch 69 und bei der richtigen Partnerin 96) und Anal (doggy, riding, "missionar" ... hauptsache anal) zu tun hat + Reverse Riding + Doggystyle. Missionar und Löffelchen sind mir irgendwie zu langweilig geworden. Normales Reiten kommt auf das Mädel an. Grinding ist halt besser als stumpfes Rumgehopse.
 

Albin

VIP
VIP
Bin grad am Überlegen, ein Video zu verlinken (nein, kein selbstgefilmtes :P)

Im Endeffekt muss nur Frau wie ne Brezel sein und den Rücken an den Bauch des Mannes pressen und leicht durchdrücken. Vorteil ist die Art, wie dabei geblasen wird ... zumindest finde ich den Gaumen an der Unterseite weniger störend als oben ... aber ich glaube, ich gehe zu sehr ins Detail ;)
 
Es gibt so massig viele wunderbare und geile Stellungen, eine schöner als die andere und umgekehrt, jeder hat da seine eigenen Vorlieben und Favoriten.
Meine Lieblinge sind SHIBORIHUYOU und MIDAREBOTAN (erster Pic dritte Reihe und ganz unten Mitte^^...)
http://i.imgur.com/BTx9kkA.jpg
Welches sind eure^^?, japanische Sexstellungen bringens voll, probiert es doch mal aus, gg...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamina

Ordensbruder
Uhhhm, wir machens eigentlich in sehr vielen Stellungen die alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Cowgirl find ich aber am "sexiesten".
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ganz klar, Doggystile... eigentlich alles von hinten... da hat der Mann einfahc mehr Spielraum und kann hart und... *hust* Zu viele Details. ^^
Na ja, Missionarstellung ist auch ganz ok,... 69 ist irgendwie nicht so mein Fall, sobald ich an dem Schwanz meines Freundes zugange bin krieg ich eh nix mehr mit. Da kann der da unten machen was er will, und wenn ich was mit bekomme vernachlässige ich auf jedenfall ihn. ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Chibi Saphir
Findet meine Freundin faszinierender Weise auch so. Und ich finds wiederum gut so ^^
 
Oben