Welche Stellung mögt ihr?

KBDwarf

Exarch
Kaninchen-Stellung (<-Klicken um mehr zu erfahren) Es macht mir die größte Freude... Leider gibt es am Anfang mit "unerfahrenen Partnerrinen" einige Anlaufschwierigkeiten. Da sie meist nich wissen wie man das Becken bewegt sollten so das der Freund nicht rausrutscht x3

Sonst bin ich immer für jede Stellung bereit... solange ich nicht meine Beine hinter dem Kopf legen muss xD
 

Kamina

Ordensbruder
Ganz klar, Doggystile... eigentlich alles von hinten... da hat der Mann einfahc mehr Spielraum und kann hart und... *hust* Zu viele Details. ^^
Ich würde sagen das liegt einfach daran das ihr Frauen (die Meisten) es liebt "kräftig" genommen zu werden.
Auch meine Freundin mags eher von hinten, zwar nicht doggy, aber alles andere. Es steckt dann einfach mehr kraft dahinter.
 

Da Dym

Gläubiger
Meine Lieblingsstellungen variieren bei jeder meiner Freundinnen :D
Aber das beste ist immer noch Reiten ;-)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde die Reiter Stellung am besten da kann man so richtig chillen^^ und dan gehts los Doggy stil und erst dan kommt die Action ^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Reiterstellung ftw egal ob Vaginal oder Anal!!!! warum wie schon viele sagen! Wegen der Schönen Aussicht :) Schöne Berglandschaft *hust*
 

medris

Exarch
da ich kein plan von nahmen habe hab ich mir mal das pic geschnap und die herausgesucht die ich gerne mache

 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Korrektur:
Man sitzt sich anfangs gegenüber, dann steht er auf und hält einen dabei fest.

Ganz im Ernst, für ihn zwar anstrengend, aber hui, das ist echt nur der Hammer xDD

Ansonsten immer noch Doggy, wobei es auch irgendwo toll ist, Doggy im Stehen zu machen wenn Frau sich dabei ganz runterbeugt (also ihre Hände auf die Füße, Kopf hängen lassen, etc).
Ach, ich weiß nicht.
Letztlich ist alles irgendwo toll xD

Das einzige, was ich nicht mag, sind die Sachen, wo der Penis gegen den Bauch drückt (also z.B. Reiter und dann nach hinten lehnen) oder wenn die Beine dauerhaft richtig hoch in der Luft hängen (weil dann das Blut aus diesen läuft und man kriegt am Ende echt nur höllisch schmerzhafte Krämpfe xD")
 
Oben