Welche Stellung mögt ihr?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Sarkina mal zustimm...Ideal damit Frauchen einfach selber das Ruder in die Hand nehmen kann. Und meiner einer schätzt die Optik von unten schon sehr ^_^
 

Kimmiko

Novize
Ich kann mich euch beiden nur anschließen ^_^

wir Frauen wollen eben auch mal sagen was sache is und das geht in der Reiterstellung, finde ich, am besten ;-)
 

Grabi

Scriptor
Meine Freundin hat am liebsten Doggystyl Anal, Reiterstellung und die 69
Ich hingegen habe keine Lieblingsstellung ich bin Einfach gestrickt wen sie ihren Spaß hat bin ich auch glücklich :hahaha:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bin auch immer für doggy wenn sie darauf eingeht ansonsten isses mir wurscht wie oder wo ^^
 

Sevie

Prophet
Eine direkte Lieblingsstellung habe ich nun nicht,
bzw. mag ich alle sehr gerne, ist doch klar : D
Jede Stellung hat so ihre Vorzüge :3
Reiter kann ich schön aktiv sein und der Partner kann in Ruhe genießen : )
Missionar dann etwa umgekehrt : D
Von hinten genommen zu werden, ist ganz schön, wenn man es gerade etwas härter mag :3
Löffelchen find ich gut, wenn ich es ganz ruhig mit viel kuscheln und streicheln mag ^^
69 als ultraheißes Vorspiel oder auch manchmal gleich als Hauptgang, wenn man will *__*
und alles andere ist natürlich auch heiß, aber ich will natürlich nicht zu viel aufzählen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevie

Prophet
Ohh *__*
Eine sehr feine Seite, die du da verlinkt hast :3
Da ist ja für jeden Geschmack etwas dabei ...
Auch wenn Namen immer iwie eher lustig also lustvoll klingen ^^
"Die ruhige Kugel"... "Der Waffenstillstand"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
schade, mag niemanden den Den Brückenpfeiler? xD

also bei mir sind es
Die Elefantenstellung
Die hochgerundete Stellung
Die gleichbeinige Stellung
Doggy

dann gibts noch eine, bei der der Mann aufm Rücken liegt mit gestreckten Beinen. Die Frau setzt sich erstmal zum Mann gerichtet auf ihn drauf (so wie beim reiten) aber legt sich dann nach vorn auf ihn drauf und zieht hinten die Beine zusamm so dass die Frau komplett aufm Mann liegt.
dann fängt sie an, nur mit ihrem Po auf und ab zu schwingen ähnlich wie die afro-amerikanischen frauen in manchen Musik Videos nur nicht ganz so heftig. wahlweise kann der man den Po der Frau festhalten und die intensität mitbestimmen wie schnell und fest sie mitm Po auf und ab wackeln soll ^^

ich weiß nicht wie diese Stellung heißt aber die ist extrem Geil für den Kerl, übertrifft so ziemlich alles wenn mans richtig macht.

kennt jemand die Namen dieser Stellung?
 
Oben