Wie peinlich das manchen ist, in Römerzeiten gabs das Wort Schwul nicht mal, da hatten die Herren sex mit ihren Sklaven egal welches Geschlecht. Naja, heißt, den war es nicht so peinlich wie den meißten, oder halt allen Menschen, die meinen sie seien nicht Homosexuell. Keine Ausreden, viele denken dran, machen es aber nicht, ist aber vielleicht besser so, denn, die es damals machten, die behandelten Menschen wie Objekte, die Sklaven waren. Ist bei vielen Frauen ja auch so.
Raucher haben auch einen "ekligeren" Geschmack, habe ich mal gehört, wie genau der Geschmack nun zu deuten war, weis ich nicht mehr, aber halt, eklig. Ansonsten kommts darauf an was man isst oder zu dir nimmst, oder inhalierst vielleicht noch. Ansonsten schmeckts wie glibber, ganz einfach, es schmeckt wie es aussieht, warm, glibberig jedenfalls oft, wenn man nix besonderes isst, von leicht salzig bis süß oder geschmacklos. Ist aber immerhin nicht so schädlich wie das rauchen, haha. Natürlich will ich nur mein, kein anderes, Sperma. Man kann auch sagen es schmeckt wie Rotze, wenn man schon mal den Rotz im Hals hatte (rotz aus der nase ziehen halt, hoffe man weis was ich damit meine, wenn manche so den rotz rausziehen und spucken und da halt sozusagen grunzen) und nicht auspuckte. So mal als anreiz zum "nicht" Testen der Kerle oder Frauen. Jedenfalls so ungefähr. Ansonsten selber testen, weil wer sagt man sei dan Schwul will nur von seiner homosexuellen Neigungen ablenken ;P
Sperma auf Frauen, bezogen auf Bildern, finde ich unästehtisch und nicht knorke.. Würde sie auch nicht anwixen, wenn sie es nicht gerade will natürlich, finds nicht erotisch halt.