[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Athanael

Novize
Ganz klar, die Zeit-Frucht... Wer würde nicht gern die zeit manipulieren... wichtigen Termin verpasst? Kein Problem :D

Ansonsten wäre ne teleportfrucht ganz cool, zu jeder zeit an einem anderen Ort auftauchen... Kurz in den Tresor einer Bank und alle Geldsorgen sind dahin^^
Mal abgesehen davon, dass man auch in anderen Räumlichkeiten auftauchen könnte... der Phantasie sind da nur wenig grenzen gesetzt...

Rukusho

Novize
Ich fände eine Teufelsfrucht vom Wind element recht cool. Am besten würde ich dadran finden immer fliegen oder schweben zu können ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Hormon-Frucht. Man kann immer zwischen Weiblich und Männlich nach belieben wechseln und auch anderen eine Injektion verpassen.
Das wäre voll Gemein andere einfach so ohne zu fragen umzugestalten xD
das wäre für manche schlimmer als der Tot...

Hm.. Die Finsternis-Frucht würde ich wohl essen..
Ein Schwarzes Loch das alles hinein saugt ^^ und jede Feindliche Teufelsfrucht wird bei berührung deaktiviert :megane:

Thewickeda

Gläubiger
Die "Unsichtbarkeits-Frucht" ist für mich und allen anderen Männern wohl die erste Wahl, wenn es darum geht sich unbemerkt in einer Mädels Umkleide/Dusche zu vergnügen. Und wenn einem nicht gefällt was man da sieht, kann man ja eben schnell mit der "Hormon-Frucht" die Girls zurecht modellieren :twinkle:

Ansonsten wäre die "Funkel-Frucht" nicht schlecht. Überall mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend düsen und wenn mir einer blöd kommt wird der mal eben mit einem Laserstrahl verbrutzel :hahaha:

SweetKunoichi

Ordensbruder
Schwerige Frage xD Ich mag viele der Fähigkeiten, die man durch die Frucht bekommen kann^^
Aber ich glaube, ich würde eine Frucht auf elementarer Ebene essen, also Feuer, Blitz, Eis usw. Welche genau, weiß ich nicht xD"
Sich aber auch in ein Tier verwandeln zu können, find ich auch toll *-*
Es herrscht die Qual der Wahl xD"

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
smoke frucht auf jeden fall smoker kann von keinem aufgehalten werden ausser von Ruffys freundin^^

mfg Dethu
Das finde ich eh bissel komisch.. wieso kann er von ihr aufgehalten werden? Qualm der zu Stein wird ??? komisch.

bisher dachte ich immer dass Smokers Jitte komplett aus Seestein besteht, dabei war es nur die Spitze..
also ich an Ruffys stelle hätte das Ding schon beim ersten antreffen kaputt gemacht.

zeroscorp

Novize
Ich würde auf jeden fall die unsichtbarkeits frucht aus den oben schon gennanten Gründen :) und die frucht die Trafalgar Lore gegessen hat (weiss grad den Namen nicht)

Oben